LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Gerth Medien stellt 3 Exemplare des Romans „Zwei wie Hund und Katz“ von Jen Turano zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Illinois, 1880: Eigentlich ist Arabella Beckett nur nach Gilman gereist, um eine heiratswütige junge Frau davor zu bewahren, sich an einen völlig Fremden zu binden. Doch die Angelegenheit geht gründlich schief: Beide landen hinter Gittern. Hilfe naht in Gestalt des Privatdetektivs Theodor Wilder, der die abenteuerlustige Arabella wieder nach Hause bringen soll. Als sie sich jedoch als streitbare, dickköpfige Frauenrechtlerin entpuppt, würde der Chauvinist sie am liebsten genau dort lassen, wo sie ist. Doch sehr zu seinem Leidwesen kreuzen sich ihre Wege nach ihrer Rückkehr nach New York immer wieder ...

Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817014#leseprobe

Falls ihr eines der drei Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 9.4.2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt euren Eindruck der Leseprobe.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Jen Turano
Buch: Zwei wie Hund und Katz

Nik75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieser Roman hört sich ja ganz toll an. Ich habe bereits ein Buch von Jen gelesen und mochte ihren Schreibstil sehr. Gerne möchte ich bei dieser Leserunde dabei sein. Ich würde mich sehr darüber freuen. Porto wäre für mich kein Problem, auch nicht die Mehrkosten nach Österreich.
Jetzt habe ich natürlich noch die Leseprobe gelesen. Ja sie gefällt mir und ist schön flüssig zu lesen. Ich mag Arabella und sie sitzt ganz schön in der Patsche. Gut dass es Wilder diesen Privatdetektiv gibt, der sie aus dem Gefängnis herausholt. Lustig finde ich dass Arabella Hamiltons Schwester ist um den es ja im Buch Die falsche Gouvernante geht. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf das Buch bekommen.
Liebe Grüße
Nicole

Sturmtochter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe war wirklich ein Genuß, ich mußte die ganze Zeit schmunzeln.
Gerne würde ich erfahren wie es weiter geht, mit der rebellischen jungen Lady.
Daher bewerbe ich mich für diese Leserunde. Das mit dem Porto geht natürlich klar.

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Ich fand des Schluss wirklich toll! Alles in allem hat mich das Buch wahnsinnig fasziniert! Die Zeit, die Personen, die Handlung... Alles hat mich überzeugt! Soweit ich das kapiert habe, gibt es auch einen Vorgänger"Band". Das muss ich mir überhaupt auch noch zulegen! Denn diese Autorin überzeugt mich!

Rezi folgt natürlich auch noch!

Kapitel 13 - 18

Arietta schreibt:
Ich fand es nur zurecht das die Frauen im Gefängnis erbost waren über Theodors Äusserungen...Aber er merkte es selbst zum Glück , das er zuweit gegangen war , 1 Pluspunkt .

Ja... da kommt der liebe Thedor ins Grübeln! Endlich merkt er es auch mal.

Kapitel 13 - 18

Sturmtochter schreibt:
Lustig war die Reise in der Kiste^^.

Das mit der Kiste fand ich schon übel... Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie unbequem die ganze Geschichte ist. Da möchte ich auf keinen Fall tauschen. So sehr ich Arabella bewundere, aber das möchte ich dann doch nicht haben :) Schon allein die Vorstellung und mir tut alles weh.

Fazit / Rezension

Hier nun auch noch meine Rezi:

Vielen lieben Dank auf diesem Weg, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Auf Amazon ist die Rezi auch noch zu finden, außerdem auf meinen Blog.

Sturmtochter

Fazit / Rezension

So nun ist auch meine Rezi da:
wird auch auf Amazon veröffentlicht.

LEXI

Hier auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch: