Als wir fast mutig waren

von Jen White
Als wir fast mutig waren

Positiv (30):
T

Ein wirklich tolles Buch über ein schwieriges Thema. Mit zwei wunderbaren Protagonisten, die sich mit geschwisterlicher Liebe durchkämpfen.

Kritisch (2):
Natalie23s avatar

Man hätte so viel daraus machen können, aber es hat mich leider nicht richtig fesseln können.

Inhaltsangabe zu "Als wir fast mutig waren"

Stell dir vor, du bist zwölf Jahre alt und wirst von deinem Vater nach einem Streit an einer Tankstelle zurückgelassen, mitten in der Wüste von Arizona. Es ist mörderisch heiß, du hast Durst und eine kleine Schwester an deiner Seite, die nur Flip-Flops trägt und genauso große Sehnsucht nach eurer Mutter hat wie du. Aber immer, wenn du nicht mehr weiterweißt, holst du dein Notizbuch heraus und machst dir einen genauen Plan: Vertrau deinem Instinkt. Hör auf dein Herz. Sei mutig, wenn du kannst. – Dies ist die Geschichte von Liberty und ihrer kleinen Schwester Billie, die mehr als nur fast mutig sein mussten, auf ihrem abenteuerlichen Weg zurück nach Hause.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2017