Jen Williams Die Geschwister des Nebels: Von Göttern und Drachen - Band 2 (Die Kupfer Fantasy Reihe)

Inhaltsangabe zu „Die Geschwister des Nebels: Von Göttern und Drachen - Band 2 (Die Kupfer Fantasy Reihe)“ von Jen Williams

Schreckliches geht im Dunkelforst vor sich. Fane und seine skrupellosen Männer terrorisieren die Menschen von Kieferngrund. Sie greifen zu den grausamsten Mitteln, um aus den Bewohnern Hinweise auf einen geheimen Schatz der Friths zu pressen. Wydrin, Sebastian und Lord Frith sind die letzte Hoffnung für die geschundene Bevölkerung. Doch sie brauchen einen guten Plan. Und zwischen Frith und der wohlverdienten Rache an dem Mörder seiner Familie steht ein schier unüberwindlicher Feind: die gespenstischen Geschwister des Nebels ... Die Fantasy-Reihe "Von Göttern und Drachen" von Jen Williams umfasst die folgenden vier Bände: Der Geist der Zitadelle - Band 1 Die Geschwister des Nebels - Band 2 Der Prinz der Schmerzen - Band 3 Die Klinge aus Asche - Band 4

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme