Von Göttern und Drachen - Folge 04

Von Göttern und Drachen - Folge 04

Inhaltsangabe zu "Von Göttern und Drachen - Folge 04"

Dämonen, Götter, Rache und Verrat - gegen all das haben sich Wydrin, Sebastian und Frith zur Wehr gesetzt. Aber noch immer zieht der Drache weiter nach Norden. Als sie endlich wissen, wie sie die Bestie vernichten und die Zerstörung beenden können, drängt sich eine gewaltige Armee zwischen unsere Helden und ihr Ziel. Und die Zeit läuft immer schneller davon. Sie müssen Y'Ruen aufhalten, bevor sie die ganze Welt mit ihren Flammen zu Asche verbrennt.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio