Jena Pincott Macht Schokolade Babys süßer?: Unerhörte Fragen und spannende Antworten für werdende Eltern

Inhaltsangabe zu „Macht Schokolade Babys süßer?: Unerhörte Fragen und spannende Antworten für werdende Eltern“ von Jena Pincott

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die Ärzte offenlassen Schwangerschaft ist ein aufregendes Abenteuer, das viele Fragen aufwirft: Wie beeinflusst das heranwachsende Baby den eigenen Körper und umgekehrt? Schärft mütterlicher Stress Babys Verstand oder macht er dumm? Warum sind Winterkinder risikofreudiger als Sommerkinder? Bringen rechthaberische Frauen eher Jungen zur Welt? Und macht Schokolade Babys süßer? Die schwangere Wissenschaftsjournalistin Jena Pincott, die schon Antwort auf die drängende Frage »Warum stehen Männer auf Blondinen?« fand, wollte es genau wissen und beantwortet Fragen, die Sie Ihrem Arzt nie stellen würden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86