Jena Pincott Macht Schokolade Babys süßer?: Unerhörte Fragen und spannende Antworten für werdende Eltern

Inhaltsangabe zu „Macht Schokolade Babys süßer?: Unerhörte Fragen und spannende Antworten für werdende Eltern“ von Jena Pincott

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die Ärzte offenlassen Schwangerschaft ist ein aufregendes Abenteuer, das viele Fragen aufwirft: Wie beeinflusst das heranwachsende Baby den eigenen Körper und umgekehrt? Schärft mütterlicher Stress Babys Verstand oder macht er dumm? Warum sind Winterkinder risikofreudiger als Sommerkinder? Bringen rechthaberische Frauen eher Jungen zur Welt? Und macht Schokolade Babys süßer? Die schwangere Wissenschaftsjournalistin Jena Pincott, die schon Antwort auf die drängende Frage »Warum stehen Männer auf Blondinen?« fand, wollte es genau wissen und beantwortet Fragen, die Sie Ihrem Arzt nie stellen würden.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie