Warum stehen Männer auf Blondinen?

von Jena Pincott und Ursula Bischoff
Cover des Buches Warum stehen Männer auf Blondinen? (ISBN: 9783442155217)

Inhaltsangabe zu "Warum stehen Männer auf Blondinen?"

Die Wahrheit über den Tanz der Hormone, die Gesetze der Gene und den Zauber der Anziehungskraft Was macht ihn wirklich an? Wann und wie verführt frau am besten? Sind Menschen von Natur aus monogam? Warum ähneln Partner über die Jahre einander immer mehr? Sind gute Tänzer auch zuverlässig gut im Bett? Und stehen Männer wirklich auf Blondinen? Jena Pincott hat die Geheimnisse menschlicher Anziehungskraft erkundet und sie beantwortet sämtliche Fragen zu unserem merkwürdigen Paarungsverhalten mit Witz und auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Was unsere Partnerwahl beeinflusst – wissenschaftlich fundiert erklärt.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.06.2009