Jena la Flamme Schlank durch Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Schlank durch Lebensfreude“ von Jena la Flamme

Stellen Sie sich vor, Sie könnten überflüssige Pfunde verlieren, alleine nur, indem Sie sich an Ihrer Lebensfreude orientieren! Und abnehmen könnte sogar zu einem Genuss werden, ganz ohne Stress, ohne Zwang und ohne Kalorienzählen! Klingt zu schön, um wahr zu sein, und doch ist es möglich! Die bekannte amerikanische Ernährungsberaterin Jena la Flamme hat dies nicht nur durch ihr eigenes Leben bewiesen, sondern auch - zum Glück für viele Frauen und Männer auf der ganzen Welt - in ihrem Kult-Ratgeber ausführlich dargestellt. Ein absolut neuer und erfolgreicher Weg, das eigene Idealgewicht zu finden, indem man der eigenen Körperweisheit folgt und dabei das Leben dankbar genießt. Denn echte Lebendigkeit und Lebensgenuss bringen Freude ins Leben, und Freude macht leichter. Nicht mehr, nicht weniger!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes