Jena la Flamme Schlank durch Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Schlank durch Lebensfreude“ von Jena la Flamme

Stellen Sie sich vor, Sie könnten überflüssige Pfunde verlieren, alleine nur, indem Sie sich an Ihrer Lebensfreude orientieren! Und abnehmen könnte sogar zu einem Genuss werden, ganz ohne Stress, ohne Zwang und ohne Kalorienzählen! Klingt zu schön, um wahr zu sein, und doch ist es möglich! Die bekannte amerikanische Ernährungsberaterin Jena la Flamme hat dies nicht nur durch ihr eigenes Leben bewiesen, sondern auch - zum Glück für viele Frauen und Männer auf der ganzen Welt - in ihrem Kult-Ratgeber ausführlich dargestellt. Ein absolut neuer und erfolgreicher Weg, das eigene Idealgewicht zu finden, indem man der eigenen Körperweisheit folgt und dabei das Leben dankbar genießt. Denn echte Lebendigkeit und Lebensgenuss bringen Freude ins Leben, und Freude macht leichter. Nicht mehr, nicht weniger!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123