Jenah Schulsz Pseudosphere

Inhaltsangabe zu „Pseudosphere“ von Jenah Schulsz

Manipulation, Lügen und Zwang - All dies definiert eine perfekte Scheinwelt. Die Wahrheit wird gemieden, die Realität befindet sich vor den eigenen Augen, aber man ist zu blind, um sie zu erkennen. Ein scheinbar vollkommenes Leben, doch irgendwann findet selbst der größte Betrug ein Ende.
Siebzehn Jahre dauert es, bis die Schülerin Ylenya Parker die Wahrheit über ihr Leben erfährt. Siebzehn Jahre voller Lügen, den Glauben an Karma und der Erkenntnis, dass sie seit ihrer Geburt in Lebensgefahr schwebt.

Stöbern in Jugendbücher

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz

Pheromon 1: Sie riechen dich

"Pheromon" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, was unter anderem an der fehlenden Tiefe und Spannung lag.

Lovely_Lila

Absolute Gewinner

Eine humorvolle, spannende und witzige Geschichte über vermeintliche Loser, das Erwachsen werden und die Liebe zum Basketball.

Uwes-Leselounge

Die Perfekten

Schade die Story war gut, die Mitte hat sich jedoch sehr gezogen, am Ende kam wieder Schwung auf...

kroatin79

The Promise - Der goldene Hof

Buchcover sieht Fantastisch aus, leider konnte mich die geschichte nicht abholen...

kroatin79