Jeni Britton Bauer Das beste Eis der Welt

Inhaltsangabe zu „Das beste Eis der Welt“ von Jeni Britton Bauer

Der New-York-Times-Bestseller endlich auch bei uns: Amerikas Eiscremequeen Jeni Britton Bauer verrät in diesem Buch über 100 ihrer besten, leckersten und außergewöhnlichsten Eiscremerezepte, mit Gelinggarantie auch für zu Hause! Jenis Rezepte sind alles andere als gewöhnlich, sie schafft es jeden zu verführen – beispielsweise mit ihren Lieblingssorten wie Salziges Karamell, Koriandereis mit gerösteten Kirschen oder Bananeneis mit karamellisierten weißen Schokoladenstückchen. Doch „Das beste Eis der Welt“ bietet Ihnen nicht nur Rezepte für die klassische Eiscreme: auch Frozen Yoghurts (u. a. Gebackener Rhabarber, Grapefruit-Hibiskus), Sorbets (u. a. In Riesling eingelegte Birne oder Ananas-Chili) und Eisdesserts (u. a. Macaroon-Eiscreme-Sandwiches) haben einen festen Platz im Buch, und bald auch in Ihrem Eisfach. Denn Jeni hat gelingsichere Zubereitungstechniken für handelsübliche Eismaschinen entwickelt, mit der man alle ihre Eissorten herstellen kann. Das wird der beste Sommer der Welt – mit dem besten Eis der Welt!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis