Jeni Mumford Ausgeglichen leben für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Ausgeglichen leben für Dummies Das Pocketbuch“ von Jeni Mumford

Wer wünscht sich nicht, ausgeglichen zu sein, die richtige Mischung zu finden zwischen Anspannung und Entspannung, Aufregung und Ruhe. Möchten auch Sie in sich ruhen und Arbeit und Privatleben, Familie, Job und Hobbys unter einen Hut bringen? Dieses Pocketbuch hilft Ihnen, auch in der Hektik des Alltags ausgeglichen zu leben. Sie erfahren, wie Sie Ihre Lebensziele definieren, Ihr Leben positiv verändern, es nach Umbrüchen ins Lot bringen und rundum zufrieden leben.

Hab das Buch nach der Hälfte abgebrochen; mich bis dahin auch nur gezwungen, es durchzublättern - sehr langweilig und bringt nichts neues.

— Nebu
Nebu

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch