Ausgeglichen leben für Dummies Das Pocketbuch

von Jeni Mumford
Ausgeglichen leben für Dummies Das Pocketbuch

Nebu
vor 3 Jahren

Hab das Buch nach der Hälfte abgebrochen; mich bis dahin auch nur gezwungen, es durchzublättern - sehr langweilig und bringt nichts neues.

Inhaltsangabe zu "Ausgeglichen leben für Dummies Das Pocketbuch"

Wer wünscht sich nicht, ausgeglichen zu sein, die richtige Mischung zu finden zwischen Anspannung und Entspannung, Aufregung und Ruhe. Möchten auch Sie in sich ruhen und Arbeit und Privatleben, Familie, Job und Hobbys unter einen Hut bringen? Dieses Pocketbuch hilft Ihnen, auch in der Hektik des Alltags ausgeglichen zu leben. Sie erfahren, wie Sie Ihre Lebensziele definieren, Ihr Leben positiv verändern, es nach Umbrüchen ins Lot bringen und rundum zufrieden leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wiley-VCH