Jeniffer Landhof Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1)“ von Jeniffer Landhof

Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1) Viele Freunde hat die machthungrige Bürgermeisterin Ruth nicht. Da ist nicht verwunderlich, dass sie eines Tages entführt wird. Doch anstatt Lösegeldforderungen werden Fotos von den Bestrafungen der ungeliebten Bürgermeisterin in einem SM-Keller veröffentlicht. Die Polizei vermutete die Verbrecher im Milieu, weil sie alle Bordelle aus dem Stadtgebiet verbannen wollte. Doch dann wird ebenfalls eine Richterin entführt. Ein aufregender SM Krimi in drei Teilen ohne Tabus und mit Niveau geschrieben! Teil 2 erscheint in Kürze. Bei diesem E-book handelt es sich um eine frei erfundene Geschichte. Namen, Personen, Orte und Ereignisse sind vom Autor frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Ereignissen, Schauplätzen, oder Personen, lebend oder tot, ist rein zufällig. Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 15800 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Paula kommt

Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.

bookvamp

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora