Jeniffer Landhof Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1)“ von Jeniffer Landhof

Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 1) Viele Freunde hat die machthungrige Bürgermeisterin Ruth nicht. Da ist nicht verwunderlich, dass sie eines Tages entführt wird. Doch anstatt Lösegeldforderungen werden Fotos von den Bestrafungen der ungeliebten Bürgermeisterin in einem SM-Keller veröffentlicht. Die Polizei vermutete die Verbrecher im Milieu, weil sie alle Bordelle aus dem Stadtgebiet verbannen wollte. Doch dann wird ebenfalls eine Richterin entführt. Ein aufregender SM Krimi in drei Teilen ohne Tabus und mit Niveau geschrieben! Teil 2 erscheint in Kürze. Bei diesem E-book handelt es sich um eine frei erfundene Geschichte. Namen, Personen, Orte und Ereignisse sind vom Autor frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Ereignissen, Schauplätzen, oder Personen, lebend oder tot, ist rein zufällig. Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 15800 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Ein echter Kliffhänger...

Paper Palace

Etwas dramatisch aber fantastisch.

Paper Prince

Meine Begeisterung setzt sich fort!

Paper Princess

Eine packende Story, mal anders aufgearbeitet aber sowas von der Knaller...

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Kein Gaumenkitzel - weder in sinnlicher noch in geistiger Hinsicht. Die hohe Kunst der Erotik findet man hier jedenfalls nicht.

Tintensport

Mr. President - Macht ist sexy

Ein doch ziemlich gelungener Auftakt, jedoch mit kleinen Negativpunkten. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

bina_0487