Jeniffer Landhof Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2)“ von Jeniffer Landhof

Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2) Die Männer hassende, lesbische Richterin ist das neue Entführungsopfer. Bald tauchen auch von ihr Fotos von den Behandlungen im SM-Keller auf. Es wird bekannt, dass beide Frauen über Jahre hinweg, andere Menschen unterdrückt haben. Das Motiv vermuten die Ermittler hier. Trotzdem treten sie auf der Stelle, als es noch eine neue Entführung gibt. Kompliziert wird es, als die Polizistin eine heiße Affäre mit dem Ehemann des ersten Entführungsopfers beginnt. Ein aufregender SM Krimi in drei Teilen ohne Tabus und mit Niveau geschrieben! Die Autorin empfiehlt zuerst Teil 1 zu lesen. Der dritte Teil erscheint in Kürze. Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 15700 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey