Jeniffer Landhof Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2)“ von Jeniffer Landhof

Entführt und versklavt - BDSM Krimi (Teil 2) Die Männer hassende, lesbische Richterin ist das neue Entführungsopfer. Bald tauchen auch von ihr Fotos von den Behandlungen im SM-Keller auf. Es wird bekannt, dass beide Frauen über Jahre hinweg, andere Menschen unterdrückt haben. Das Motiv vermuten die Ermittler hier. Trotzdem treten sie auf der Stelle, als es noch eine neue Entführung gibt. Kompliziert wird es, als die Polizistin eine heiße Affäre mit dem Ehemann des ersten Entführungsopfers beginnt. Ein aufregender SM Krimi in drei Teilen ohne Tabus und mit Niveau geschrieben! Die Autorin empfiehlt zuerst Teil 1 zu lesen. Der dritte Teil erscheint in Kürze. Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 15700 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)