Willenlose Gehorsamkeit (BDSM)

Willenlose Gehorsamkeit (BDSM)

Inhaltsangabe zu "Willenlose Gehorsamkeit (BDSM)"

Willenlose Gehorsamkeit (BDSM) Jasmin kehrt als Lehrerin in ihrer ehemalige Schule zurück. Der Schulleiter wollte sie bereits als Abiturientin vor Jahren ficken und findet nun einen Grund sie Sexsklavin zu gewinnen. Gleichzeitig lässt sich die Lehrerin auf den attraktiven Schüler Tobias ein, der sie ebenfalls mit Fotos in der Hand hat. Bei einer Exkursion treffen sie in einem alten Kerker aufeinander. Es handelt sich um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 15600 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten. Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00DQFLHMQ
Ausgabe:E-Buch Text