Jenika Snow Beautiful Prison: Dunkle Versuchung

Inhaltsangabe zu „Beautiful Prison: Dunkle Versuchung“ von Jenika Snow

Ruby Jacobson sehnt sich nach einem neuen Leben, doch das Schicksal gibt ihr eine verdrehte Version. Sie wird aus dem Bett entführt und bei einer Auktion an den Höchstbietenden verkauft. Ruby sieht nur noch den Tod als Ausweg.

Doch sie wird eines Besseren belehrt.

Gavin Darris genießt schon immer die dunkleren Freuden des Lebens. Normalerweise musste er nicht darauf zurückgreifen, sich seine Sexpartner zu kaufen. Aber er braucht eine Frau, die sich seinem Willen beugt und daraus gleichermaßen Befriedigung zieht.

Dann sieht er Ruby. Sie steht zum Verkauf. Ruby ist eine Kämpferin und genau nach dieser Persönlichkeit hatte er gesucht.
Ohne jede Rücksicht nimmt er sich, was er will. Und er will Ruby.
  • Beautiful Prison

Beautiful Prison: Dunkle Versuchung

Veritas666

16. April 2018 um 15:29

Verdammt heftig wo Ruby herkommt und was sie in ihren 18 Jahren schon alles durchmachen musste, ich glaube ich wäre durchgedreht. Und es ist mir wirklich klar, das sie es am Ende des Buches vermutlich besser hat als vorher. Dennoch finde ich es moralisch sehr bedenklich. Hätte Gavin undercover eine Frau gekauft um diesen Ring zu sprengen wäre es für mich ok gewesen, auch wenn sie sich Freiwillig so einer Auktion anbietet um gekauft zu werden ist ok. Aber das er eine Frau kauft und weiß sie wurde entführt und veräußert wie Ware und das nur weil Gavin zu viel Kohle hat mit der er nix anfangen kann finde ich mehr als bedenklich.Leider geht mir das einen Tick zu weit, weshalb ich das Buch etwa bei der Hälfte abgebrochen habe... Außerdem ist der Schreibstil nicht der beste.. Jeder zweite Satz beginnt mit Ruby und auf Dauer nerven diese wiederholungen sehr. Die Sätze klingen einfach nur aneinander gereiht.Wirklich sehr schade, denn das Cover finde ich mehr als nur schön und hatte mich etwas blenden lassen :(