Jenika Snow Der Holzfäller (Ein wahrer Mann 1)

Inhaltsangabe zu „Der Holzfäller (Ein wahrer Mann 1)“ von Jenika Snow

Er hat seit fünf Jahren mit keiner Frau mehr geschlafen. Sie ist noch nie mit einem wahren Mann zusammen gewesen…bis jetzt. VIVIAN Ich hatte vom Leben in der Stadt genug. Also habe ich Kleidung für eine Woche zusammengepackt, um Urlaub in den Bergen zu machen. Abgeschiedenheit in einer Hütte. Für die nächsten sieben Tage. Das klingt perfekt, um mich wieder zu fangen und mein Leben unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem ich mich beim Wandern verlaufen habe, stieß ich auf eine Hütte, bei der ich mir die Frage stellte, ob ich nach Hilfe fragen oder mich stattdessen einer Nacht im Wald stellen sollte. JAKE Vor Jahren habe ich alles hinter mir gelassen, weil mich die Frau, mit der ich zu dieser Zeit zusammen gewesen bin, betrogen hat. Jetzt arbeite ich als Holzfäller und lebe ein Leben als Einsiedler. Es sagt viel über meine Selbstkontrolle aus, dass ich in den letzten fünf Jahren abstinent gelebt habe. Aber ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse, und sich dem, was ich wirklich will, nicht hinzugeben, ist verdammt schwer. Aber ich kann mir nicht erlauben, wieder jemandem nahezukommen, nicht einmal für ein paar Stunden. Denn schließlich bin ich deshalb beim ersten Mal auf die Fresse geflogen. Sobald ich Vivian sehe, weiß ich, dass ich sie haben muss. Es ist bereits Ewigkeiten her, dass ich eine Frau in meinem Bett hatte. Da sich ein Storm nähert, muss sie über Nacht bleiben. Wir könnten in dieser Zeit eine Menge dreckiger Dinge anstellen. Ich bin auf meine Kontrolle stolz, aber wenn es um Vivian geht, weiß ich nicht, ob ich meine Hände bei mir behalten kann. Ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich habe Bedürfnisse, und es wird deutlich, dass es Vivian nach einem wahren Mann verlangt, mit dem sie alle ihre Sorgen vergessen kann. In dieser Richtung kann ich ihr auf jeden Fall behilflich sein. Warnung: Wenn du eine kitschige Liebesgeschichte erwartest, die dein Herz zum Schmelzen bringt, dann bist du hier falsch. Wenn du aber eine kurze und dreckige Geschichte möchtest, die sich um einen Alpha-Held dreht, der seit Jahren keine Frau mehr hatte, und eine Heldin, die herausfinden wird, wie es sich anfühlt, von einem wahren Mann genommen zu werden… dann könnte das hier was für dich sein.

Prickelnde Erotik in der Einsamkeit der Berge. Trotz einigen Schwächen ein netter Zeitvertreib.

— Buecherverschlingerin

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Viele gute Szenen, aber insgesamt hat es mich nicht vom Hocker gerissen.

tina317852

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

• Netter Zeitvertreib mit Schwächen

Der Holzfäller (Ein wahrer Mann 1)

Buecherverschlingerin

03. March 2017 um 17:22

Vivian und Jake hatten beide seit Jahren keinen Sex mehr - als sie in der Abgeschiedenheit der Berge aufeinandertreffen, funkt es sofort zwischen den beiden und sie können nicht voneinander ablassen. Wer nach einem Buch für zwischendrin sucht, das auf unnötiges Drumherum verzichtet, der ist bei diesem Buch richtig. Die sexuelle Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonistin ist schon beinahe greifbar.Ich persönlich brauche aber selbst bei einem Erotikroman doch einen Ticken Romantik, deshalb fällt meine Bewertung etwas schlechter aus. Noch dazu hat mich die Sprache der Autorin nicht völlig überzeugen können. Schade.