Biest

von Jenk Saborowski
Biest

Inhaltsangabe zu "Biest"

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, genannt »Das Biest«. Ein Anschlag, der bis gestern noch undenkbar schien, steht unmittelbar bevor – mitten im Herzen Europas. Special Agent Solveigh Lang von der europäischen Geheimpolizei ECSB verfolgt seine Spur, bis ihre Einheit selbst zur Zielscheibe wird ...

Über die Serie:
Im Fokus der Solveigh-Lang-Reihe steht die gleichnamige Agentin von der Europapolizei ECSB. Sie ermittelt mit ihrem Team in internationalen grenzüberschreitenden Kriminalfällen. Ihre Methode: keine Kompromisse eingehen und mit modernsten Techniken agieren. Jenk Saborowski greift in seinen temporeichen Thrillern aktuelle gesellschaftliche und politische Themen auf.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:27.12.2012
Das aktuelle Buch ist am 20.12.2012 bei Piper (com) erschienen.