Jenke von Wilmsdorff Sag, was du willst

Inhaltsangabe zu „Sag, was du willst“ von Jenke von Wilmsdorff

Reden hilft! Ob in Partnerschaft oder Beruf, mit Freunden und Familie - nur wenn wir sprechen, kommen wir zusammen. Denn nur so erfahren wir die Bedürfnisse des Gegenübers und können unsere eigenen Wünsche vermitteln. Dass wir dabei schnell an Grenzen stoßen, hat jeder schon einmal gemerkt. Wie schaffe ich es, immer ehrlich zu sein und meine Gedanken klar zu äußern?

Wie Kommunikation wirklich funktioniert, und wie bereichernd für alle Lebenssituationen eine gelerntes miteinander Sprechen sein kann, hat Jenke selbst erfahren. Und es sind nicht nur leere Worte wenn er verspricht: Auf dich warten Glück, Erfolg und noch mehr Liebe.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde