Jenke von Wilmsdorff Sag, was du willst: Wie Offenheit uns zusammenbringt

Inhaltsangabe zu „Sag, was du willst: Wie Offenheit uns zusammenbringt“ von Jenke von Wilmsdorff

Reden hilft! Ob in Partnerschaft oder Beruf, mit Freunden und Familie - nur wenn wir sprechen, kommen wir zusammen. Denn nur so erfahren wir die Bedürfnisse des Gegenübers und können unsere eigenen Wünsche vermitteln. Dass wir dabei schnell an Grenzen stoßen, hat jeder schon einmal gemerkt. Wie schaffe ich es, immer ehrlich zu sein und meine Gedanken klar zu äußern? Wie Kommunikation wirklich funktioniert, und wie bereichernd für alle Lebenssituationen eine gelerntes miteinander Sprechen sein kann, hat Jenke selbst erfahren. Und es sind nicht nur leere Worte wenn er verspricht: Auf dich warten Glück, Erfolg und noch mehr Liebe.