Annähernd Alex

von Jenn Bennett
Cover des Buches Annähernd Alex (ISBN: 9783551560353)

Positiv (66):
paula__
vor 2 Monaten

Eine schöne Liebesgeschichte, eventuell ein bisschen vorhersehbar :D Ich mochte die Filmzitate sehr. Aber auch noch Surfer...

Kritisch (4):
buchstabentraeumerin
vor 3 Jahren

Süße, herrlich unkomplizierte und locker lesbare Geschichte, die wunderbar in den Sommer passt. Leider zu vorhersehbar und oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Annähernd Alex"

Seinem Online-Schwarm im echten Leben zu begegnen kann böse Überraschungen mit sich bringen. Was, wenn er ein Idiot ist? Oder ein Langweiler? Mink erzählt Alex aus dem Film-Forum deswegen erst mal nicht, dass sie in genau den kalifornischen Küstenort zieht, in dem er wohnt. Sie erzählt auch nichts von ihrem furchtbaren Job in der Tourifalle von Museum, bei dem sie sich jeden Tag halb tot schwitzt. Und erst recht nichts erzählt sie von Porter, Surfwunder und Aufschneider zugleich. Als Mink und Porter nachts im Museum eingeschlossen werden, kommen sie einander näher. Und langsam dämmert es Mink: Porter ist Alex. Annähernd.
*** Moderne Verwechslungskomödie für alle Fans von "E-Mail für dich" ***

Alle Ausgaben von "Annähernd Alex"

Sortieren:
Buchformat: