Alle Bewerbungen

Für Fans von „E-Mail für Dich“ – „Annähernd Alex“ bringt Sommerliebe in den grauen November

Was, wenn sich Dein Erzfeind und der Junge Deiner Träume als ein und dieselbe Person entpuppen?
In Jenn Bennetts neuem Jugendbuch „Annähernd Alex“ kannst Du Mink dabei begleiten, wie sie ihren Chat-Freund Alex in der echten Welt sucht und am Ende, ganz anders als erwartet, die große Liebe findet.

Wenn Du wissen willst, wie ihr das gelingt, dann bewirb Dich für unsere Leserunde zu „Annähernd lex“ von Jenn Bennett.

Zum Inhalt:

Seinem Online-Schwarm im echten Leben zu begegnen, kann böse Überraschungen mit sich bringen. Was, wenn er ein Idiot ist? Oder ein Langweiler? Mink erzählt Alex aus dem Film-Forum deswegen erst mal nicht, dass sie in genau den kalifornischen Küstenort zieht, in dem er wohnt. Sie erzählt auch nichts von ihrem furchtbaren Job im Museum, bei dem sie sich jeden Tag halb tot schwitzt. Und erst recht nichts erzählt sie von Porter, Surfwunder und Aufschneider zugleich. Als Mink und Porter nachts im Museum eingeschlossen werden, kommen sie einander näher. Und langsam dämmert es Mink: Porter ist Alex. Annähernd.

Hier geht’s zur Leseprobe

Über die Autorin:

Jenn Bennett wurde in Deutschland geboren, zog dann aber in die USA. Sie reist gern, u.a. nach Europa und Südostasien. Nach „Die Anatomie der Nacht“ ist „Annähernd Alex“ ihr zweites Jugendbuch. Sie lebt mit ihrem Mann in Georgia.

Wir suchen 20 Leser, die in einer Leserunde gemeinsam „Annähernd Alex“ lesen und sich darüber austauschen sowie im Anschluss eine Rezension schreiben wollen.

Bewirb Dich bis zum 16.11. über den blauen „Jetzt bewerben“-Button, indem Du uns erklärst, was Dich an diesem Buch besonders reizt und wie deine Einstellung zum Thema Liebe im Internet ist.
Wenn Du einen Blog hast, gib auch gern den Link dazu an.

Autor: Jenn Bennett
Buch: Annähernd Alex

vor 12 Monaten

Wie gefällt Dir das Cover?

Hier hast Du Gelegenheit, Deine Meinung zum Cover von "Annähernd Alex" zu teilen. Wir sind gespannt!

vor 12 Monaten

Dein Eindruck von der Leseprobe?

Schon einen Blick auf dei Leseprobe geworfen? Wir freuen uns auf Deine Meinung dazu!

Rezension/Links

Vielen herzlichen Dank für Eure Rezensionen!

Leseabschnitt 2: Seite 100-199

Ich muss mich wirklich beim @koenigskinder_verlag entschuldigen, aber meine Meinungen kommen einfach verspätet, weil mir das Buch überhaupt nicht gefällt😕
Am Anfang hat mir das Buch wirklich SUPER gefallen, aber inzwischen will ich nur noch wissen wer ALEX ist und das Buch dann gegen die Wand knallen. Es zieht sich einfach in die Länge😣 Hoffentlich legt sich das wieder! Das ewige Hin und Her mit Porter (mein persönlicher Favorit in Sachen ALEX) nervt ebenfalls.

Ich muss zugeben dass "Annähernd Alex" das erste Buxh aus dem Königskinder Verlag ist dass bei mir keine 1+ verdient hätte, aber ich hoffe das Buch bekommt noch eine 2-3 hin ;-))
PS: Baileys Dad und seine Polizistenfreundin rocken ;-D

Leseabschnitt 3: Seite 200-295

Ich werde immer enttäuschter :-(
Mir ist jeder Charakter einfach total unsympathisch und Bailey toppt alles! Ihre Naivität ist unerträglich!!!!!!
Die Geschichte an sich ist ganz nett, aber kommt schon, auch nicht herausragend.

Leseabschnitt 4; Seite 296-390

Ich will so sehr dass mir dieses Buch gefällt, aber leider ist es ein ziemlicher FLOP. Bailey und Porter sind mir sowohl als Paar, als auch als Protagonisten wahnsinnig unsympathisch Inzwischen quäle ich mich einfach nur noch durch das Buch und hoffe dass es schnell endet. Pangborn war übrigens der einzige Charakter den ich mochte! :-(

Leonarda2512

Rezension/Links

So nun auch endlich mein Abschluss zu "Annähernd Alex"
Es hat großen Spaß gemacht, danke dass ich dabei sein durfte!

MissSnorkfraeulein

Hallöchen!

Durch den ganzen Trubel in den letzten Wochen/Tagen habe ich es ganz vergessen hier meine Rezension zu posten und sie zu veröffentlichen! Das tut mir sehr Leid 😰

Hier ist sie aber nun:

Auf Amazon (MissSnorkfräulein):

Nochmals vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte! 💕

vor 9 Monaten

Rezension/Links

Hier ist meine Rezension zu "Annähernd Alex". Vielen Dank für das Leseexemplar @Koenigskinder_Verlag !