Meine Lieben,

zu meinem Debütroman "Vielleicht sag ich es dir morgen..." würde ich gerne eine kleine Leserunde starten.
Hierzu verlose ich 15 E-Books im E-Pub Format (Andere Formate gerne auf Anfrage!). Bis zum 13.01.2017 könnt ihr euch, mit eurem Lieblingszitat, eurer Lieblingstextzeile aus einem Lied etc. zum Thema Liebe/Liebeskummer, bewerben. (Damit wir schon in Stimmung kommen ;-))
Es handelt sich um einen Liebesroman, der aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt ist. Ich freue mich schon jetzt sehr auf anregende Gespräche, regen Austausch und natürlich eure Meinungen. Hier findet ihr noch die Inhaltsangabe und auf Amazon gibt es eine kostenlose Leseprobe als Vorgeschmack!
Ich freue mich auf euch!
Alles Liebe, eure Jenn <3

Inhalt:
Hat eine Liebe jemals Bestand, die auf einer Lüge aufgebaut wurde?

Julie Becker ist jung, attraktiv und sie liebt ihren Job. Ansonsten ist an ihr nichts Besonderes, findet jedenfalls sie selbst.
Ihr Chef macht ihr seit einiger Zeit unmoralische Angebote, die sie allesamt ablehnt. Schließlich würde sie nie etwas mit einem Vorgesetzten anfangen.
Als eines Tages Marc Leonard in ihr Leben tritt, findet sie ihn vom ersten Augenblick an unsympathisch. Doch Marc verändert sich immer mehr zu einem Mann, in den Julie sich verlieben könnte. Theoretisch.

Marc Leonard, der erfolgreiche Jungunternehmer, ist seit einigen Monaten ein gebrochener Mann. Er ist kühl, distanziert und selbst stolz auf seinen sorgsam aufgebauten Schutzpanzer.
Als Julie Becker in sein Leben trampelt, verändert sie alles. Auch ihn. Im Laufe der Zeit bereut es Marc, ihr von Anfang an etwas vorgemacht zu haben.
Aber ist es bereits zu spät, ihr seine Wahrheit zu offenbaren?

Aus der Sicht beider Hauptcharaktere erzählt, ist "Vielleicht sag ich es dir morgen..." eine Liebesgeschichte, die garantiert ans Herz geht!

Autor: Jenn Strom
Buch: Vielleicht sag ich es dir morgen ...
1 Foto

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ja wirklich sehr spannend! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und freue mich schon darauf, eine Rezension zu verfassen!

“Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört und trennt das, was nie zusammen passen wird”

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr schönen und tiefgründigen Liebesgeschichte an und ich mag es unheimlich gerne, wenn die Handlung aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt wird. So kann man sich problemlos in sie reinversetzen und ihre Gedanken, Gefühle und Entscheidungen besser nachvollziehen.

Dieses Zitat über die Liebe gefällt mir ganz besonders:

"Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

@Sternchen_liest

Toll, dass du es schon fertig gelesen hast und ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat. Vielleicht bist du ja bei der Fortsetzung um Julies und Marcs Liebesgeschichte auch wieder dabei. Das würde mich sehr freuen :-) Ob du Gespenster siehst kann du da natürlich auch herausfinden.

Ich würde mich sehr über ein abschließendes Fazit zu meinen Buch freuen und besonders natürlich, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und mir eine Rezension schreibst, damit hoffentlich noch ganz viele andere Leserinnen und Leser auf Julie und Marc aufmerksam werden :-)

Alles Liebe, deine Jenn <3

Sternchen_liest

Beitrag einblenden
@Jennstrom

Hey ... bei einer Fortsetzung wär eich auf jeden Fall wieder gerne dabei.

Die Rezi ist gerade in Arbeit und kommt entweder heute Abend oder morgen ... hatte übers Wochenende doch mehr zu tun als gedacht ;)

Sternchen_liest

Kapitel 22-26

So hier nun abschließend meine Rezi:

Vielen vielen Dank, dass ich hier dabei sien durfte. Ich hatte tolle Lesestunden mit deinem Buch und freue mich schon auf die Fortsetzung.

@Sternchen_liest

Hallöchen vielen Dank für deine tolle Rezi! Ich freue mich wirklich so, dass dir das Buch gefallen hat. Entschuldige bitte die späte Antwort, ich bin leider Momentan total im Klausurenstress :-( Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns spätestens zu der Fortsetzung nochmal lesen. Ich versuche alle über Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten, also wenn du Lust hast schau gerne mal vorbei :-))

Plauderecke

Naaa ihr Lieben, wie siehts aus? Hat das Buch zufällig noch jemand von euch schon durchgelesen? Bin doch sooo gespannt auf eure Meinungen! :-)

Rosetta

@Jennstrom

von mir hörst du noch was nächste Woche :-)

@Rosetta

Ach super! Da freu ich mich schon drauf :-)