Die uns lieben

Die uns lieben

Positiv (43):
Binea_Literatwo
vor einem Jahr

"Die uns lieben" - Bewegend, emotional, fesselnd, tiefgreifend und ohne klischeehafte Liebesgeschichte.

Kritisch (4):
schokoloko29
vor 2 Jahren

Habe das Buch abgebrochen. Ein schlecht recherchierter Roman!

Inhaltsangabe zu "Die uns lieben"

Das Geheimnis meiner Väter

Fünfzig Jahre lang hat Trudys Mutter kein Wort über ihre Vergangenheit verloren. Doch es gibt ein verstörendes Souvenir, tief vergraben in der Wäscheschublade: ein Familienporträt, auf dem sie und ihre kleine Tochter gemeinsam mit einem Nazi-Offizier zu sehen sind, einem Obersturmführer von Buchenwald.
Jenna Blums universelle Geschichte von Schuld, Liebe und Vergebung war ein Bestseller in zahlreichen Ländern.

»Ein ebenso einfühlsamer wie mitreißender Roman über den langen Arm der deutschen Geschichte, über Schuld, Verantwortung und die Frage, wie weit man gehen darf, um die eigene Familie zu schützen.« Buchjournal

»Packend und literarisch eindrucksvoll.« Ruhr Nachrichten

Verlag:Aufbau TB