Jenna Bush Anas Geschichte

Inhaltsangabe zu „Anas Geschichte“ von Jenna Bush

Ich habe eine Gruppe besucht, zu der Frauen und Kinder gehörten, die mit HIV / AIDS leben. Am Ende der Veranstaltung stellte sich Ana, eine siebzehnjährige Mutter, vor die Gruppe und sagte: 'Wir sterben nicht an AIDS, wir leben damit.' Sie blickte hinunter auf ihre kleine Tochter, die rittlings auf ihrer Hüfte saß, und schloss: 'Wir sind Überlebende.' Dieses Hörbuch beruht auf Anas Erzählungen über ihre Kindheit und Jugend. Es ist ein Mosaik ihres Lebens, um ein Bild von ihrer Vergangenheit und einen Rahmen für ihre Zukunft zu entwerfen. Anas Geschichte zeugt von Überlebenswillen, Stärke und Widerstandsfähigkeit.
Jenna Bush

Die Schauspielerin Muriel Baumeister schlüpft in die Rolle der Protagonistin und schildert ihr bewegtes Leben. Es gelingt ihr, die Emotionen zu transportieren ohne, dass es kitschig wirkt.

Das gleichnamige Buch ist in der Reihe Hanser bei dtv erschienen.

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx