Jenna Enna Ginstergold HOW WILL IT BE ME - Wie werde ICH es sein

Inhaltsangabe zu „HOW WILL IT BE ME - Wie werde ICH es sein“ von Jenna Enna Ginstergold

Wenn du jemanden liebst, der unerreichbar scheint... Marla A. Wenner, genannt Josh, betrachtet die Welt eher aus wissenschaftlicher Sicht: Weshalb drehen Teenager wie ihre Schwester beim Anblick ihres Stars durch, was ist Liebe für die Natur und warum weinen wir? Auf alles hat Josh eine fundierte Antwort bis auf diese Kleinigkeit wie sie selbst damit umgehen soll als sie sich gegen ihren Willen in einen aufstrebenden Schauspieler... Aber nein, so ist es nicht. Das Buch ist viel mehr. Gedichte auf Deutsch und Englisch, teils ungewöhnlich angelegte Dialogszenen, sowie ein wenig Wohnzimmerphilosophie zum Mitträumen. Herausfordernd auch für fortgeschrittene Leser. (Übersetzung im Handel erhältlich) If you love somebody who seems out of reach... Marla A. Wenner, named Josh, looks at the world from a more scientific point of view: Why are teenagers like her sister going crazy when they see their star, what is love for nature and why are we crying? Josh is able to give a well-founded answer to all of that apart from how to deal with the little incident when she herself falls in love against her will with an upcoming actor... But no, it's not like that. This book is much more. Poems in German and English, partly unusually set dialogue scenes as well as a bit living room philosophy to join dreaming. Challenging even for advanced readers. (Translation commercially available.)

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla