Alle Bewerbungen

Lust auf eine prickelnd erotische Liebesgeschichte, bei der Spannung und Humor nicht zu kurz kommen? Dann bewerbt euch für die Leserunde von „Heather & Nick - London Love Affair“ von Jenna Fields.

Bei dieser Leserunde des Genres Erotic Romance gibt es mind. 5 E-Books (Formate: epub, kindle, pdf) zu gewinnen sowie 1 signiertes Taschenbuch, das die Autorin zur Verfügung stellt. Wollt ihr an der Verlosung teilnehmen und euch von Nick zu einem Liebesabenteuer verführen lassen? Dann erzählt ein bisschen über euch (z.B. welche Bücher ihr gerne lest) und beantwortet folgende Fragen:

- Was reizt euch daran, an der Leserunde von „Heather & Nick - London Love Affair“ mitzumachen?

- Wie heißen die drei Freundinnen der Protagonistin?

Ich bin schon sehr auf eure Bewerbungen gespannt und freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Fragen und Rezensionen.

Jeder darf mitmachen. Gern könnt ihr auch mitposten, wenn ihr „Heather & Nick – London Love Affair“ schon gelesen habt. Ich plaudere gern mit meinen LeserInnen.

Was wird von den Gewinnern erwartet?:
Dass ihr in den Abschnitten mitpostet und abschließend eine Rezension erfasst.

Ich freu mich schon auf euch,

eure

Jenna

XXL-Leseprobe:

pdf-Leseprobe

Autor: Jenna Fields
Buch: Heather & Nick - London Love Affair

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ein sehr schönes Cover das auffällt. Gerne möchte ich mich für das Taschenbuch, alternativ aber auch für ein e-pub-Format bewerben.

Erotic Romance ist eines meiner Lieblingsgenre. Zudem lese ich irgendwie alles wo die Liebe drin vorkommt, gerne mit mehr oder weniger Erotik, mit Thriller, mit Fantasy, der Klappentext muss mich einfach ansprechen, so wie hier.
Die Mischung aus die das Buch besteht begeistert mich zum Mitmachen und die Leseprobe liest sich schon recht gut weg.
Die drei Freundinnen von Heather heißen: Chloe, Ellie und Gillian.

Bei den Bewerbungen hier geht es nur über dieses Button. Möchtest du gerne den Beitrag unter deinem Unterthema auch haben?

@Leseeule35

Hallo liebe Leseeule,
du bist aber schnell. Schön, dass du dich beworben hast.
Ich habe das überflüssige Unterthema bereits entfernt.

@Mixmax54

Ja, Craig ist ein ganz Linker. Wirkt so nett, und dann ...
Ich habe jemanden gebraucht für die Rolle des Schurken. Da hat sich der nette Craig angeboten. Wobei er Heather nicht vorsetzlich schaden möchte, aber wenn es darauf ankommt, dann ist ihm jedes Mittel recht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich freu mich (schon wieder, ich weiß). dass du das Buch verschlungen hast. Ist ja mein Erotikdebütroman und mein erstes Buch, das ich allein geschrieben habe. "Romanze Undercover" habe ich ja mit meiner Co-Autorin geschrieben, alleine ist es etwas ganz anderes.

Nick den Antrag stellen zu lassen wäre auch mir zu viel des Guten gewesen, aber diese Dosis, dachte ich mir, geht in Ordnung.

Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Rezi.

Beitrag einblenden

Mann, das war ja noch mal heftig - Heather hat Craig ganz schön unterschätzt! Ich hätte aber auch nicht vermutet, dass er so weit gehen würde, sie zu überfahren, sondern eher, dass Craig Heather erpresst mit seinem Wissen über ihren Nebenjob.
Wie konnte Nick Heather nur nach diesem Vorfall alleine lassen, kein Wunder, dass sie Schluss gemacht hat!
Schön, dass am Schluss alle Fäden zusammengeführt werden! Da ich ein Fan von Happy Ends bin, finde ich das mit dem Antrag auch OK, auch wenn es natürlich schon ein bisschen rührselig ist...

@leseratte_lovelybooks

Wilkommen bei mir im Club, einen größeren Fan für Happy Ends wirst du nicht finden ;-)

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Die Geschichte von Heather und Nick hat mir gut gefallen!
Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Fazit und Rezensionen

Fein, dass dir mein Buch gefallen hat. Danke fürs Mitmachen und Mitposten. Könntest du so nett sein und deine Rezi auf amazon und/oder thalia stellen? Das wär super.

@jenna_fields

schon passiert:

Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schreiben!