Cover des Buches Heather & Nick - London Love Affair (ISBN: 9789963537563)

Leserunde zu "Heather & Nick - London Love Affair" von Jenna Fields

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

jenna_fieldss avatar
jenna_fieldsvor 7 Jahren
Lust auf eine prickelnd erotische Liebesgeschichte, bei der Spannung und Humor nicht zu kurz kommen? Dann bewerbt euch für die Leserunde von „Heather & Nick - London Love Affair“ von Jenna Fields.

Bei dieser Leserunde des Genres Erotic Romance gibt es mind. 5 E-Books (Formate: epub, kindle, pdf) zu gewinnen sowie 1 signiertes Taschenbuch, das die Autorin zur Verfügung stellt. Wollt ihr an der Verlosung teilnehmen und euch von Nick zu einem Liebesabenteuer verführen lassen? Dann erzählt ein bisschen über euch (z.B. welche Bücher ihr gerne lest) und beantwortet folgende Fragen:

- Was reizt euch daran, an der Leserunde von „Heather & Nick - London Love Affair“ mitzumachen?

- Wie heißen die drei Freundinnen der Protagonistin?

Ich bin schon sehr auf eure Bewerbungen gespannt und freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Fragen und Rezensionen.

Jeder darf mitmachen. Gern könnt ihr auch mitposten, wenn ihr „Heather & Nick – London Love Affair“ schon gelesen habt. Ich plaudere gern mit meinen LeserInnen.

Was wird von den Gewinnern erwartet?:
Dass ihr in den Abschnitten mitpostet und abschließend eine Rezension erfasst.

Ich freu mich schon auf euch,

eure

Jenna