blue_panther_books

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit Jenna Norman. Begleitet die Leserunde »Mach mich zu deiner Hure« und erfahrt wie Melinda sich entscheidet. Alte Liebe oder neue Erotik!

Autoren oder Titel-CoverAls die karrieregeile Melinda erfährt, dass ihr Ex-Mann Jason seine junge Geliebte heiraten will, verändert sie ihr komplettes Leben:
Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.
Damit hofft sie, Jason zurückzuerobern, der noch immer ihre Gedanken und Gefühle beherrscht. Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller hemmungsloser sexueller Fantasien in ihr Leben und entzündet jedes Fünkchen ihrer körperlichen Leidenschaft.
Schon bald gerät Melinda zwischen die emotionalen Fronten der beiden Männer.
Wird sie sich für ihre alte Liebe oder die neue Erotik entscheiden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Was macht eine Schülerin, die Autorin werden und daher Literaturwissenschaften studieren möchte? Sie trampt nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss durch das Land, lernt Leute, Museen und natürlich das Nachtleben kennen. Die Studienanmeldung überlässt sie getrost dem Vater zu Hause, zusammen mit einer allgemeinen Vollmacht. Doch die abenteuerlustige sowie sorglose Tochter bedenkt nicht, dass Eltern nur „das Beste“ für ihr Kind wollen. So entscheidet der Vater, dass ein Wirtschaftsstudium erheblich lukrativer für seine Tochter wäre. Die naive Leichtigkeit der Jugend beschert Jenna bei ihrer Rückkehr einen ziemlichen Schock und bringt ihr lehrreiche Erfahrungen sowie eine sichere kaufmännische Leitungsposition ein.
Ihre Leidenschaft für das Schreiben ist jedoch bis heute ungebrochen. Jenna Norman ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Neben Ratgebertexten, biografischen Kurzgeschichten, Liebes- und Frauenromanen liegt ihr besonderer Schwerpunkt auf der erotischen Literatur. Diese Literaturform ermöglicht es, die Grenzen der erotischen Erfahrungen zu sprengen. In der Fantasie können sexuelle Spielarten ausprobiert, genossen und neu entdeckt werden. Jenna wünschte nur manchmal, neben Familie, Tieren und Job noch mehr Zeit für diese Leidenschaft zu finden.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jenna Norman
Buch: Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

BlueVelvet

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe und das Cover finde ich ja mal toll! Gerne würde ich mitlesen und anschließend eine Rezension verfassen!

zoe_zander

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht spannende Handlung auch abseits des Bettgeflüsters. Ich suche nach Storys und abwechslungsreichen Charakteren. Ich verspreche mir, in diesem Buch beides vorzufinden.
Lg Jennifer

melanie1984

Alle Bewerbungen

Auf den ersten Blick hätte ich dieses Buch nicht als bpb erkannt. Das Cover hebt sich eindeutig ab. Es wirkt extrem edel und auch der Kurzinhalt sagt mir zu. Gerne würde ich hier mitlesen.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Wow, fast hätte ich es übersehen...ein ganz anders aber sehr schönes Cover - einfach goldig-exklusiv!
Die Leseprobe ist faszinierend. Alt gegen neu?
Bleibe gespannt auf den "Machtkampf" zwischen Melinda und "ihren ERs" ...

Lavendel3007

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich schon mal begeistert. Wie es wohl weiterging nach dem der BH gefallen ist beim Poker ;) ich bin schon gespannt auf das Kennenlernen mit Riley, ob es ähnlich oder ganz anders abläuft.... Wer weiß. Da ich nun ziemlich neugierig bin, würde ich gerne weiterlesen

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt edel und nicht „billug“. Die Leseprobe liest sich gut und macht neugierig was beim Pokern weiter passiert. Da versuche ich doch mein Glück

Kleeblatt2804

Alle Bewerbungen

Der Titel lässt nicht unbedingt auf eine äußertest erfolgreiche Karrierefrau schließen? Hat mich dennoch neugierig gemacht, zu lesen. Ich bin gespannt, wie Melinda im Bett Karriere macht. Wie es knistert mit Riley und ob sie danach noch ihren Mann zurückerobern möchte.

sabinep

Alle Bewerbungen

da ich vor ein paar jahren sogar ein abo bei blue panther hatte , weiss ich das dieses buch einfach gut sein muss. schon die leseprobe macht lust auf mehr. so würde ich mich freuen wenn ich bei der leserunde dabei sein kann und nach dem lesen eine rezi schreiben kann.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Jenneightdoll

Alle Bewerbungen

Diese Leseprobe war sehr gut und mich würde sehr sehr sehr sehr interessieren wie es weiter geht. Alt gegen Neu?
Besonders das Cover find ich ebenfalls sehr gelungen. Sehr edel und doch sehr aussagekräftig.

stefanb

Alle Bewerbungen

Puh, also die Leseprobe liest sich echt gut und macht Lust auf mehr. Ich hätte viel mehr lesen können. Und das Cover ist sehr gelungen. Gerne bewerbe ich mich für das Buch

Katrin_Kobienia

Alle Bewerbungen

Ohh das klingt spannend und möchte wissen wie es ausgeht.

engel-07

vor 15 Stunden

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt edel und nur der Titel lässt erkennen um welches Genre es sich hier handelt.
Die Leseprobe hat bei mir nicht funktioniert. Aber der Klapptext klingt vielversprechend und macht mich neugierig .)

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.