Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit Jenna Norman. Begleitet die Leserunde »Mach mich zu deiner Hure« und erfahrt wie Melinda sich entscheidet. Alte Liebe oder neue Erotik!

Autoren oder Titel-CoverAls die karrieregeile Melinda erfährt, dass ihr Ex-Mann Jason seine junge Geliebte heiraten will, verändert sie ihr komplettes Leben:
Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.
Damit hofft sie, Jason zurückzuerobern, der noch immer ihre Gedanken und Gefühle beherrscht. Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller hemmungsloser sexueller Fantasien in ihr Leben und entzündet jedes Fünkchen ihrer körperlichen Leidenschaft.
Schon bald gerät Melinda zwischen die emotionalen Fronten der beiden Männer.
Wird sie sich für ihre alte Liebe oder die neue Erotik entscheiden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Was macht eine Schülerin, die Autorin werden und daher Literaturwissenschaften studieren möchte? Sie trampt nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss durch das Land, lernt Leute, Museen und natürlich das Nachtleben kennen. Die Studienanmeldung überlässt sie getrost dem Vater zu Hause, zusammen mit einer allgemeinen Vollmacht. Doch die abenteuerlustige sowie sorglose Tochter bedenkt nicht, dass Eltern nur „das Beste“ für ihr Kind wollen. So entscheidet der Vater, dass ein Wirtschaftsstudium erheblich lukrativer für seine Tochter wäre. Die naive Leichtigkeit der Jugend beschert Jenna bei ihrer Rückkehr einen ziemlichen Schock und bringt ihr lehrreiche Erfahrungen sowie eine sichere kaufmännische Leitungsposition ein.
Ihre Leidenschaft für das Schreiben ist jedoch bis heute ungebrochen. Jenna Norman ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Neben Ratgebertexten, biografischen Kurzgeschichten, Liebes- und Frauenromanen liegt ihr besonderer Schwerpunkt auf der erotischen Literatur. Diese Literaturform ermöglicht es, die Grenzen der erotischen Erfahrungen zu sprengen. In der Fantasie können sexuelle Spielarten ausprobiert, genossen und neu entdeckt werden. Jenna wünschte nur manchmal, neben Familie, Tieren und Job noch mehr Zeit für diese Leidenschaft zu finden.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jenna Norman
Buch: Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

BlueVelvet

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe und das Cover finde ich ja mal toll! Gerne würde ich mitlesen und anschließend eine Rezension verfassen!

zoe_zander

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht spannende Handlung auch abseits des Bettgeflüsters. Ich suche nach Storys und abwechslungsreichen Charakteren. Ich verspreche mir, in diesem Buch beides vorzufinden.
Lg Jennifer

Lavendel3007

Kapitel 23 - Ende

Nun bin auch durch. Zum Ende hin hat es mich leider auch nicht so gepackt. Allerdings kam in diesem Abschnitt ja doch noch die Erklärung wieso Natascha auf die Idee kam mit Caleb ;) Die Szene im Sexshop fand ich sehr speziell, aber eine gelungene und abwechslungsreiche Idee! Da ist Riley nun doch "eingeknickt" und und bleibt bei Melinda, ende gut, alles gut. Meine Rezension kommt die Tage. Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Trotz allem hatte ich schöne Lesestunden mit deinem Buch

Kapitel 23 - Ende
@Lavendel3007

Mehr kann ich als Autor kaum hoffen, als dass der Leser schöne Zeit mit dem Roman verbringt! Dennoch bedaure ich, dass die Geschichte dich nicht ganz so gepackt hat. O:-) Danke dir sehr für dein Interesse und deine rege Teilnahme. :-)

Kleeblatt2804

Anfang - Kapitel 11

Ich kann mich gut in Melina rein versetzen. Die Situation ist sehr gut beschrieben. Die Handlung mit dem Strip Mau-Mau fand ich originell. Die erotischen Teile konnten mehr ausgeschmückt werden. Bevor es losgeht, ist es schon wieder zu Ende.

Anfang - Kapitel 11
@Kleeblatt2804

Danke dir sehr! Toll, dass es dir gefällt. Dass die erotischen Szenen detaillierter beschrieben werden könnten, habe ich schon häufiger gelesen. Danke auch für diesen Tipp - wird gemacht im nächsten Roman. :-)

Lavendel3007

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension. Vielen Dank nochmal das ich mitlesen durfte.

@Lavendel3007

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Rezension und auch die detaillierte Angaben, was dir nicht gefallen hat. Das ist sehr hilfreich für meinen nächsten Roman. :-) Dennoch ist es schade, dass du dich nicht so richtig gut unterhalten gefühlt hast von meinem Roman. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! :-)

JackyG

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Hallo. Erst Mal muss ich mich entschuligen, das ich so spät meine Rezension geschrieben habe. Im Moment geht bei mir drunter und drüber. :(
Ich entschuldige mich dafür.

Erst Mal bedanke ich mich für das Rezensionexemplar. Es hat mich gefreut deine Geschichte lesen zu dürfen.

Hier ist meine Rezension.