Jenna Oellrich Seit dem ersten Tag

Inhaltsangabe zu „Seit dem ersten Tag“ von Jenna Oellrich

Markus’ bester Freund Gerard steckt mitten in der Scheidung und wird von ihm tatkräftig unterstützt. Bei einer nichtssagenden Umarmung leben jedoch totgeglaubte Gefühle wieder auf. Beide geben sich diesen hin, obwohl auch Markus verheiratet ist. Fluchtartig verabschiedet sich Gerard am nächsten Morgen und macht die Situation noch ein wenig komplizierter. Seit Jahren sind die beiden befreundet und Markus hatte seine Gefühle für seinen besten Freund seit dessen Hochzeit immer unterdrückt. Doch auch Gerard hegt diese Gefühle für seinen besten Freund. Bevor es jedoch zu einem klärenden Gespräch kommen kann, macht Markus eine Entdeckung, die sein Leben noch weiter auf den Kopf stellt.

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage