Leserpreis 2018

Bundeslurch_Verlag

Alle Bewerbungen

Volucer 1 ist der Auftakt einer vierbändigen Reihe, die wir als Bundeslurch Verlag im Bundesamt für magische Wese neu herausbringen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Bitte stellt euch vor und es wäre auch nett, wenn ihr - sofern vorhanden - auf eure Buchblogs oder bisherigen Rezensionen verweist.

Wir - d.h. der Bundeslurch Verlag und das Portal Bundesamt für magische Wesen - möchten gern eine Community an Rezensenten und Bloggern aufbauen und wir streben gerade bei mehrbändigen Reihen eine gute Zusammenarbeit an.

Unsere Bücher erscheinen stets als Hardcover, immer mit einem Vorwort von Amtspräsident Dräcker, einer Leihgabe des Auswärtigen Amtes. Etwas augenzwinkernd veröffentlichen wir unsere Bücher immer als "amtliche Publikation", d.h. Twilight erschiene bei uns wie eine amtliche Dokumentation der Bundeszentrale für politische Bildung über eine gut integrierte Vampirfamilie. Innen aber stets gut lektorierte und korrigierte Belletristik.

Das Bundesamt für magische Wesen entstand aus der Idee, dass die Existenz von Hexen, Drachen und Vampiren in Deutschland kein Problem wäre, sofern man die Angelegenheiten magischer Mitbürger eben nur gut verwalten würde. Mehr dazu findet ihr hier:

In Bonn hat das BAfmW tatsächlich ein eigenes Haus, mit Amtsschild, Dienstwagen und Flagge - wie es sich für ein Amt eben gehört. Und man kann uns besuchen. :-)

Wir stellen 10 Prints und 10 Ebooks zur Verfügung.

Autor: Jenna Oellrich
Buch: Volucer 1 - Buch Helena

Alle Bewerbungen

ich würde gerne mitlesen und rezensieren

ich liebe diese bücher und ich katrin und bin eine leseratte ,

bewerbe mich für ein printexemplar

Chili07

Alle Bewerbungen

Da ich "Der Schleier der Welt" in der gerade laufenden Leserunde nahezu inhaliert habe, bewerbe ich mich hier natürlich sehr gern!
Meine bzw. unsere (den Account teile ich mir mit meiner Tochter) Rezensionen erscheinen hier, bei Amazon und auf www.leseleidenschaft.org.

Amy_Bell

Plauderecke

Schön, dass es hier so aktiv ist. Leider aus den falschen Gründen.

Ich werde mir nicht die Mühe machen und extra den Verlag anschreiben und meinen Rücktritt "einreichen". Sie machen sich auch nicht die Mühe sich um ihre Leser zu kümmern. Natürlich ist das ein mieses Ergebnis. Ich war bei der anderen Leserunde auch mit dabei. Bzw bin mit dabei. Von zwei Leserunden sind also 50% total für die Tonne, von dem Buch mal abgesehen.

Als Bloggerin ziehe ich mein Resümee draus und werde diesen Verlag nun meiden. Das Interesse an dem Buch hier verfliegt auch mehr und mehr.

Schade, die Idee des Verlages, sich durch etwas offensichtliches wirklich Einmalig zu machen ist wirklich gut. Sollte irgendwann die Begründung kommen "Im Amt geht es immer langsam voran" wäre das schon wieder episch, aber leider nicht tragbar für einen kleinen, kaum bekannten Verlag.

Ich wünsche euch hier trotzdem noch alles gut, das Plaudern hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Amy

Shaaniel

Plauderecke

@Amy_Bell 💕😍 fand ich auch sehr schön wir sehen uns bestimmt in einer anderen Leserunde wieder bis dahin alles gute ich bin hier auch raus 😂💕

Chili07

@Shaaniel

ja das denke ich dann wohl auch. Tut mir leid für Euch

bibra88

@ Bundeslurch Verlag
Leider ist mein Exemplar immer noch nicht angekommen. Hatte es auch schon zweimal per Mail versucht dies zu reklamieren, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Da ich leider noch kein Exemplar habe, kann ich nicht teilnehmen, sollte ich noch ein Exemplar bekommen, werde ich dann teilnehmen.

Zwillingsmama2015

Plauderecke

Ich habe auch noch kein Buch erhalten....

Tanja_Radi

Plauderecke

Ich habe jetzt über die Bundeslurch-verlag.de noch einmal eine Mail geschickt. Allerdings habe ich kein Interesse mehr am Buch und bin vom Gewinn zurück getreten. Viel Erfolg den Wartenden.

Vampir989

vor 4 Wochen

Feedback und Rezensionen

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf weiteren Portalen gepostet habe.