Liebe Leseratte, lieber Bücherwurm,

mein Debüt "
Ausweg Liebe" ist ein Liebesroman, der Dir hoffentlich ein paar gemütliche Stunden bescheren wird. Ich würde mich sehr freuen, diese gemeinsam mit Dir zu verbringen und lade herzlich zur Leserunde ein.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters muss sich Ellen um sein Gestüt kümmern. Sie liebt ihr Elternhaus auf dem Land, doch ebenso ihren Job in London. Und zudem lastet auf dem Haus ein Schuldenberg.
Auch ihr Exfreund Brady und dessen Bruder Grant, die ganz in der Nähe mit ihrer Mutter den Familienlandsitz der Carmichaels organisieren, erleichtern ihr nicht gerade das Leben. Ein Problem führt zum nächsten - Ellens Welt steht Kopf.

Ich suche nun mindestens 10 Leser, die gemeinsam mit mir dieses ebook lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsfrage

Verrate mir, ob die Liebe bei Dir eher die Überschrift "Irrungen & Wirrungen" oder "ein Herz und eine Seele" trägt. Erzähl mir bitte auch, auf welchen Plattformen Du Deine Rezension veröffentlichst.

Hast Du Lust drauf, dabei zu sein? Ich freue mich auf Deine Bewerbung (bis 12.11.2014 Mittag)!

Deine Jenna

Die Spielregeln

Ich stelle 10 ebooks (epub oder mobi) zur Verfügung, die ich den Gewinnern per eMail schicke. Als Gegenleistung beteiligt Ihr Euch in den einzelnen Leseabschnitten sowie rezensiert anschließend "Ausweg Liebe".

Du solltest mind. eine Rezension in Deinem Profil haben, damit ich sehen kann, wie Du Rezensionen schreibst und wie aussagekräftig sie sind.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findest Du hier:

Autor: Jenna Rick
Buch: Ausweg Liebe

Meggie_Folchart

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich hab wahnsinnige Lust auf dieses Buch und würde gern an der Leserunde teilnhemen. Ich rezensiere auf meinem Blog. Hier der Link, damit du einen Eindruck meiner Rezensionen bekommst. LG

@Meggie_Folchart

Mensch, Meggie - hast Du ne süße Seite! Gefällt mir sehr, sehr gut :)

Kapitel 6-10

Igela schreibt:
Was ich mich frage: Wie sieht eine Geste aus,die einen Designer dar stellt?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte lässt sich gut lesen.
Die Figuren sind mir sympythisch. Am besten gefallen mir die Bediensteten, die sind wohl eher so etwas wie ein Elternersatz und stehen Ellen mit Rat und Tat zur Seite.
Brady ist ein Kindskopf, der wohl einfach nicht erwachsen wird, frech, sprunghaft.
Ellen und Grant, ein ewiges hin und her. Da verstehe ich die beiden nicht so ganz, die Anziehungskraft ist ja deutlich spürbar. Ein klares Wort von beiden und die Sache wäre geritzt.

Kapitel 11-14
Beitrag einblenden

Ich bin auch fertig mit dem Buch.
Das Ende kam mir auch zu abrupt. Und das mit der Heirat ist mir auch zuviel des Guten. Ich liebe Happy Ends, aber das war zu schnell und unglaubwürdig. Sie gestehen gerade erst ein, dass sie sich lieben, da heiratet man doch nicht gleich. Und es passt nicht zu Grant, zu seinem Charakter.
Es passiert auch nicht wirklich viel im letzten Abschnitt, es plätschert so dahin. Es fehlt noch etwas Spannung, noch ein Höhepunkt.

Rheinmaingirl

Kapitel 11-14
Beitrag einblenden

Mir hat das Ende mit HappyEnd gut gefallen. Den Heiratsantrag fand ich zwar schön, aber dieser kam mir zu früh. Besser hätte ich eine gemeinsame Reise oder auch Zusammenziehen gefunden, aber ist vermutlich Geschmackssache.
Rezi folgt die nächsten Tage noch.

Fazit / Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durft!

Fazit / Rezensionslinks

Ich möchte Euch allen sehr für diese Leserunde danken, meine erste :)
Klar, wenn man nach Meinungen fragt, muss man sowohl mit positiven Feedback als auch mit konstruktiver Kritik leben. Und das tu ich, sehr gut sogar. Eure Anmerkungen, Fragen und Kommentare habe ich mir zu Herzen genommen und einige Erkenntnisse für mich daraus gezogen und lasse sie bei der Bearbeitung des nächsten Romans einfließen. Dankeschön!

Wer noch keine Rezi eingestellt hat, kann das gern noch nachholen, da freu ich mich drüber ;)

Der versprochene Amazon Gutschein ist bereits unterwegs... herzlichen Glückwunsch Meggie_Folchart! :)

Liebe Grüße
Jenna

Rheinmaingirl

Fazit / Rezensionslinks

Hier noch mein Link zur Rezi und Danke, dass ich Mitlesen durfte.