Cover des Buches The Social Netlove - Liebe ist niemals offline (ISBN: 9781535217552)
Denise385s avatar
Rezension zu The Social Netlove - Liebe ist niemals offline von Jenna Strack

Wunderbare Geschichte die zum Träumen einläd!

von Denise385 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbare Geschichte die zum Träumen einläd!

Denise385s avatar
Denise385vor 7 Jahren
The Social Netlove ist mein zweites Buch von Jenna Strack.

Auch hier bin ich wieder absolut begeistert! Die Autorin hat einen Schreibstil, der durch viele viele klitzekleine Kleinigkeiten ( sei es die räumliche Erklärung, die Gerüche, die detaillierten Beschreibungen und und und ) die Geschichten zu etwas ganz besonderem macht!
Man ist mittendrin, gehört dazu.

Die Geschichte um Marie, J., Thomas und Isa hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber es gab auch Momente wo ich Tränen in den Augen hatte. Am Ende war ich richtig traurig das ich fertig gelesen habe, wenn das passiert dann weiß man das es eins der Favouriten Bücher ist!

Ich hoffe auf viele weitere Bücher der Autorin und kann nur sagen weiter so! Behalte deine wunderbare Art die Kleinigkeiten einzufangen bei, weil die Kleinigkeiten deine Geschichten zu etwas ganz großem machen!