Jenna Stuart Tod Night Stand: Krimi

Inhaltsangabe zu „Tod Night Stand: Krimi“ von Jenna Stuart

Schonungsloses Krimivergnügen und gleichzeitig feurig schamlos! »Tod Night Stand« ist ein unverblühmter Kriminalroman voller Massenmord, One Night Stands, Liebe und falschen Verdächtigungen, mit unerwarteten Wendungen und Spannung ab der ersten Seite. Holen Sie sich »Tod Night Stand« für nur EUR 0,99 ! Jetzt zugreifen! Kurzbeschreibung: Carlos »Camo« Morales stürzt sich nach der Trennung von seiner großen Liebe Arina in wilde Affären und One-Night-Stands. Eine seiner Eroberungen wird nach einem heißen Schäferstündchen vor seiner Wohnungstür brutal ermordet. Als wenig später eine weitere Affäre von Camo tot aufgefunden wird, besteht kein Zweifel mehr: Ein blutrünstiger Massenmörder treibt sein Unwesen. Für den Chef der Mordkommission ist der Fall jedoch schon gelöst: Carlos Morales ist der gesuchte Mörder. Doch das Ermittlerduo Peters und Graham zweifeln an dessen Schuld. Als ein weiterer Mord geschieht, ist klar: Camo kann nicht der Mörder sein. Doch wer ist der Irre? Und die entscheidende Frage: Wer ist das nächste Opfer? Carlos große Liebe Arina? Leserstimmen: "Ein sehr guter Krimi. Dieses Buch hat mich sehr fasziniert. Absolut gut geschrieben." Wolfgang - TOP 500 Rezensent "... unheimlich gut konstruiert und geschrieben! Packende Spannung bis zum Schluss." Lars Über die Autorin Jenna Stuart wurde in Nürnberg geboren, verbrachte ihre Kindheit jedoch in San Francisco. Als Jugendliche kehrte sie mit Ihren Eltern nach Deutschland zurück. Hier lebt und schreibt sie an weiteren, feurigen Geschichten.

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake