Cover des Buches Bis es weg ist (ISBN: B08FC5HMQX)

Buchverlosung zu "Bis es weg ist: Ein zweite Chance Liebesroman (Romantische Garten Geschichten 1)" von Jenna van Berke

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Verlost werden 30 Freiexemplare von "Bis es weg ist” im epub- oder mobi-Format!

Bewerbungen

JennaVanBerkes avatar
JennaVanBerkevor 4 Jahren

Liebe Leser,

wer hat Lust auf eine Zweite-Chance-Romanze?

Ich verlose 20 Freiexemplare von "Bis es weg ist" im epub- oder mobi-Format!

Zum Buch:

Ich könnte glücklich sein.

Nach dem Knieunfall habe ich meine Footballkarriere an den Nagel gehängt und lege stattdessen Gärten für Hollywoods Reiche und Berühmte an.

Mein Bankkonto hat noch nie so gut ausgesehen, und Kaliforniens It-Girls schmeißen sich an mich ran. Wie ich schon sagte, ich könnte glücklich sein.

Aber das bin ich nicht.

Mein Erfolg ist getrübt, mein Geld schmutzig. Ich verdiene nichts davon.

Denn die Fundamente meines Erfolgs ruhen auf den Ruinen meiner Beziehung mit der einzigen Frau, die ich will:

Layla mit den unwiderstehlichen grünen Augen, dem bezaubernden Erröten.

Layla mit dem grünen Daumen – die Einzige, die mehr über Pflanzen weiß als ich.

Layla, die Mutter meiner Tochter.

Es ist fast ein Jahr her, dass sie mich rausgeschmissen hat, und bis jetzt sind alle meine Versuche, sie zurückzugewinnen, gescheitert.

Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel...

Zur Einstimmung lest schon mal das Prequel “Als ich sie traf” (hier kostenlos erhältlich)!