Jennie Appel Die Kraft der Erde für Hochsensible

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Erde für Hochsensible“ von Jennie Appel

In diese Meditationen für Hochsensible sind mentale Techniken eingeflossen, die Sie erden und Ihnen Halt geben. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre eigenen Emotionen besser zu verstehen und sich gegen Fremdenergien abzugrenzen. Zudem werden Sie die eigene Empfindsamkeit als Gabe annehmen und sie nutzen können. .'Jennies liebevolle Stimme und ihr klares Wissen, das sie in ihren Meditationen und Büchern nach außen trägt, vermitteln Trost, Kraft und seelische Geborgenheit. Ich höre ihre Meditationen sehr gerne immer wieder. Sie sind wie ein Heimkommen, und dafür bin ich dankbar.' Susan Marletta-Hart (Autorin von 'Leben mit Hochsensibilität')

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue