Jennie Appel , Dirk Grosser Du bist nie allein! Für kleine Yogis und Yoginis

Inhaltsangabe zu „Du bist nie allein! Für kleine Yogis und Yoginis“ von Jennie Appel

Kinder lieben es, etwas spielerisch zu entdecken und zu lernen, und sie haben Spaß an Bewegung und Yoga. In diesem Buch können unsere Kleinen beides vereint erleben: Jennie Appel und Dirk Grosser bieten zauberhafte Fantasiereisen, die Kinder in die bunte indische Götterwelt führen. In den Meditationen begegnen sie Tieren, die ihnen die Asanas näherbringen, z.B. »Gelassen wie ein Hund« oder »Die schützende Kobra«. Die zehn- bis fünfzehnminütigen Meditationen sind leicht vorzulesen und kindgerecht konzipiert. Sie eröffnen den Kindern einen inneren Raum, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen und gleichzeitig spannende Abenteuer erleben. Mit ihnen kann sowohl der Tag beschlossen als auch eine kurze Bewegungssequenz abgerundet werden. Ein Schatz für die gesamte Familie, für Kinderyogalehrer, Erzieher und Lehrer!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft