Jennie Appel , Dirk Grosser Du bist nie allein! Für kleine Yogis und Yoginis

Inhaltsangabe zu „Du bist nie allein! Für kleine Yogis und Yoginis“ von Jennie Appel

Kinder lieben es, etwas spielerisch zu entdecken und zu lernen, und sie haben Spaß an Bewegung und Yoga. In diesem Buch können unsere Kleinen beides vereint erleben: Jennie Appel und Dirk Grosser bieten zauberhafte Fantasiereisen, die Kinder in die bunte indische Götterwelt führen. In den Meditationen begegnen sie Tieren, die ihnen die Asanas näherbringen, z.B. »Gelassen wie ein Hund« oder »Die schützende Kobra«. Die zehn- bis fünfzehnminütigen Meditationen sind leicht vorzulesen und kindgerecht konzipiert. Sie eröffnen den Kindern einen inneren Raum, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen und gleichzeitig spannende Abenteuer erleben. Mit ihnen kann sowohl der Tag beschlossen als auch eine kurze Bewegungssequenz abgerundet werden. Ein Schatz für die gesamte Familie, für Kinderyogalehrer, Erzieher und Lehrer!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion