Jennie Appel , Dirk Grosser Du bist nie allein!: Meditationen und Fantasiereisen, die Kinderseelen stark machen

Inhaltsangabe zu „Du bist nie allein!: Meditationen und Fantasiereisen, die Kinderseelen stark machen“ von Jennie Appel

Auf einer farbenfrohen Blumenwiese mit den Elfen Fangen spielen... oder lustigen Zwergen in ihr geheimnisvolles Reich unter der Erde folgen: Die Autoren Jennie Appel und Dirk Grosser führen Kinder ins Reich der Fantasie. Gerade in der heutigen Zeit, in der Kinder mit hohen Anforderungen in der Schule, Problemen in der Familie oder mit Freunden sowie einer Dauerpräsenz der Medien konfrontiert sind, stellen geführte Fantasiereisen wichtige Ruhepausen im Alltag dar. Gleichzeitig sind sie Qualitätszeit mit den Eltern, die diese Reisen vorlesen und begleiten. Den jungen Zuhörern werden Vertrauen, Schutz und Ausgeglichenheit geschenkt, und ihre Fantasie wird gestärkt. So können Kinder angstfrei und selbstbewusst ihren Alltag leben.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich