Jennie Appel Everyday Practice – Zeit für mich

Inhaltsangabe zu „Everyday Practice – Zeit für mich“ von Jennie Appel

Jeder weiß: Yoga und Meditation tun Körper und Geist gut. Aber oft fällt es uns schwer, sie regelmäßig im Alltag zu praktizieren. Dieses Kartenset motiviert uns, zu einer täglichen Praxis zu finden. Es kombiniert inspirierende Fotos mit liebevollen Impulsen und abwechslungsreichen Übungen aus den Bereichen »Yoga«, »Meditation«, »schamanische Energiearbeit« und vielen weiteren. Ob für einen guten Start in den Tag, einen meditativen Tagesabschluss oder einfach für zwischendurch – die Karten machen Lust darauf, sich immer wieder eine kleine Auszeit zu nehmen und ganz bei sich anzukommen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie