Everyday Practice – Zeit für mich

Everyday Practice – Zeit für mich

Inhaltsangabe zu "Everyday Practice – Zeit für mich"

Jeder weiß: Yoga und Meditation tun Körper und Geist gut. Aber oft fällt es uns schwer, sie regelmäßig im Alltag zu praktizieren. Dieses Kartenset motiviert uns, zu einer täglichen Praxis zu finden. Es kombiniert inspirierende Fotos mit liebevollen Impulsen und abwechslungsreichen Übungen aus den Bereichen »Yoga«, »Meditation«, »schamanische Energiearbeit« und vielen weiteren. Ob für einen guten Start in den Tag, einen meditativen Tagesabschluss oder einfach für zwischendurch – die Karten machen Lust darauf, sich immer wieder eine kleine Auszeit zu nehmen und ganz bei sich anzukommen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag