Jennie Brand-Miller Die Sydney-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Sydney-Diät“ von Jennie Brand-Miller

Wollen Sie abnehmen? §Wünschen Sie sich eine gesunde Diät, die gut sättigt?§Fühlten Sie sich während anderer Diäten hungrig und frustriert?§§Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen JA ist, dann brauchen Sie: §§Die Sydney-Diät§§Zur dauerhaften Gewichtsabnahme ohne Jojo-Effekt. Es werden weder Kalorien gezählt noch auf Fett verzichtet. Sie achten lediglich bei der Kohlenhydratauswahl auf einen niedrigen glykämischen Index (GI) - so nehmen Sie effektiv ab und bleiben schlank. Das Sättigungsgefühl hält länger an, der Blutzuckerspiegel bleibt im gesunden Bereich, dadurch wird Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorgebeugt.§§Die Autoren sind weltweit anerkannte Wissenschaftlerinnen. Ihr Ernährungs- und Fitness-Programm basiert auf langjährigen Forschungserkenntnissen. Der praktische 12-Wochen-Aktiv-Plan macht schlank und fit. Leben Sie danach und erlangen Sie dauerhafte Gesundheit und Wohlbefinden.§§- aktiv, fit und schlank in 12 Wochen §- leckere Rezepte mit asiatischer, indischer und mediterraner Note§- pfiffige Tipps für mehr Aktivität im Alltag§- regelmäßige Kontrolle der Abnahmeerfolge§- umfangreiche aktuelle GI-Tabelle

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben