Jennie Fields Liebe am Nachmittag

Inhaltsangabe zu „Liebe am Nachmittag“ von Jennie Fields

Humorvolle Frauenunterhaltung voller Gefühl - eine Liebesgeschichte und zugleich ein hinreißender Roman über eine Frau von heute: mutig, couragiert und nicht unterzukriegen!Jane ist Mitte vierzig, Architektin, geschieden, allein erziehende Mutter - und gänzlich unzufrieden mit ihrem Leben. Bis eine völlig unerwartete Kündigung und die Wiederbegegnung mit einer Jugendliebe sich als eine unerwartete Chance für einen Neuanfang erweisen ...

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche