Jennie Fields Liebe am Nachmittag

Inhaltsangabe zu „Liebe am Nachmittag“ von Jennie Fields

Humorvolle Frauenunterhaltung voller Gefühl - eine Liebesgeschichte und zugleich ein hinreißender Roman über eine Frau von heute: mutig, couragiert und nicht unterzukriegen!Jane ist Mitte vierzig, Architektin, geschieden, allein erziehende Mutter - und gänzlich unzufrieden mit ihrem Leben. Bis eine völlig unerwartete Kündigung und die Wiederbegegnung mit einer Jugendliebe sich als eine unerwartete Chance für einen Neuanfang erweisen ...

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest