Jennie Harding Kräuterbibel

- Kräuter selber ziehen
- Kochen mit Kräutern
- Kräuter für die Gesundheit
- 70 ausführliche Kräuterporträts

Dieses Buch eröffnet Ihnen einen vielseitigen und leicht verständlichen Zugang in die fantastische Vielfalt der Kräuter. Die Kräuterbibel zeigt Ihnen, wie der Einsatz von Kräutern Ihr Leben bereichern kann. Ob im Haus oder im Garten, in Töpfen oder in eigens angelegten Beeten, für Küche oder Gesundheit, der Kräuteranbau ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Gärtner eine wunderbare Beschäftigung.

Finden Sie heraus, wie diese aromatischen und duftenden Pflanzen Ihr Leben einfacher und gesünder gestalten können. Mit Kräutern können Sie Ihren Speiseplan aufpeppen und sich und Ihre Familie gesund halten.

Hier finden Sie Tipps zu Anbau und Ernte, Wissenswertes über Geschichte und Herkunft, Wirkstoffe und Warnhinweise sowie kulinarische und medizinische Verwendung. Alle Aspekte werden ausführlich erläutert. Insgesamt werden über 70 Kräuter mit zahlreichen Fotos porträtiert. Ein umfangreicher Rezeptteil und viele Anleitungen für Cremes und Bäder ergänzen die Vorstellung.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder