Blitzhochzeit mit dem Milliardär (Julia)

von Jennie Lucas
Blitzhochzeit mit dem Milliardär (Julia)

Inhaltsangabe zu "Blitzhochzeit mit dem Milliardär (Julia)"

Natürlich ist es dein Kind. Du warst der einzige Mann in meinem Leben!” Kaum sind Callie die Worte über die Lippen, bereut sie sie zutiefst. Doch gesagt ist gesagt. Dabei hat sie sich geschworen, dem milliardenschweren Ölbaron Eduardo Cruz niemals zu gestehen, dass die eine Nacht mit ihm Folgen hatte. Diese Nacht, die so süß begann und so schrecklich endete … Atemlos hört sie, was Eduardo ihr arrogant, mit blitzenden Augen und viel zu sexy vorschlägt: Sie soll sofort seine Frau werden. Nur damit das Kind seinen Namen trägt - oder verfolgt er etwa einen anderen Plan?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG