MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Sammelbands

"Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land" von Jennifer Ryan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 09.11.2016 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.

Du möchtest "Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land" von Jennifer Ryan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jennifer Ryan
Buch: Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

nellsche

Alle Bewerbungen

Was für ein schönes Cover!! Und die Beschreibung hört sich ebenfalls toll an....
Da muss ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. :-))

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Was für ein schönes Cover...da bin ich jetzt direkt dran hängen geblieben ;-)

Der Inhalt klingt nach einer emotionalen und spannenden Geschichte: Und da ich erst vor Kurzem mit einem anderen Buch in den Weiten Montanas unterwegs war, würde ich mich freuen, wenn mich nun ein anderes Buch nochmal dorthin entführen würde.

Kapitel 24 bis Kapitel 28

SunshineSaar schreibt:
Jetzt lernt Ella auch noch Gabes Bruder Dane kennen. Auch ein echt sympathischer Kerl. Das scheint in der Familie zu liegen ;-)

Ich finde Gabes Brüder auch beide sehr sympathisch und hoffe, dass es auch mit ihnen noch Geschichten geben wird ;)

Kapitel 24 bis Kapitel 28

MartinaJacobsen schreibt:
Sowas von krank, Ella`s Mutter so zu vergöttern und sich schlussendlich auf dem Gewissen zu haben.

Das fand ich auch sehr erschreckend und hatte ich am Anfang gar nicht erwartet, ich dachte er handelt nur aus Geldgier...

Kapitel 29 bis Epilog

Tigerbaer schreibt:
Unglaublich, was sich in Bezug auf Philipp noch alles offenbart hat. Was für eine kranke und zugleich perverse Gestalt! Da kann einem echt schlecht werden. Hat fast die komplette Familie auf dem Gewissen *schauder*

Ja, ich finde ich auch rückblickend betrachtend wirklich etwas gruselig....

Kapitel 29 bis Epilog

Danni89 schreibt:
Wirklich toll, wie die Spannung hier quasi vom ersten Kapitel an konstant gehalten wurde, ohne dass der romantische Aspekt der Geschichte dabei in den Hintergrund geraten ist – einfach nur toll =)

Das stimmt und hatte ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht so erwartet, sodass ich positiv überrascht wurde von dem Buch :)

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte, es hat mir sehr gefallen!

Meine Rezension:

tanlin_11

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Auch ich habe es jetzt endlich geschafft meine Rezession zu veröffentlichen.

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich super gut gefallen.

Booky-72

vor 8 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Noch fehlte hier meine Rezi, endlich habe ich sie eingestellt. Bitte um Entschuldigung.

bei amazon und wasliestdu unter Bookstar gelistet.