Jennifer Ryan Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land: Cowboy Romance

Inhaltsangabe zu „Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land: Cowboy Romance“ von Jennifer Ryan

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halb erfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet, wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt. "Dieses Buch zeigt, dass nichts so sexy ist wie ein echter Cowboy." New York Times-Bestsellerautorin Brenda Novak