Nicolas Calva. Der allmächtige Armreif

von Jennifer A. Nielsen
Nicolas Calva. Der allmächtige Armreif

S

Eine gelungene Fortsetzung . Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Nicolas Calva. Der allmächtige Armreif"

Den Qualen als Minen-Sklave entronnen, ist Nic in Rom noch größeren Gefahren ausgesetzt. Decimus Brutus, ein Nachkomme des Cäsar-Mörders, glaubt, dass Nic ihn zum Heiligtum des Mars führen kann. Mit diesem machtvollen Armreif wäre Brutus in der Lage, die Alleinherrschaft an sich zu reißen. Um den Untergang Roms zu verhindern und ihr Leben zu retten, beschließen Nic, Livia und Aurelia, den Armreif zu zerstören. Doch was geschieht, wenn die Hüterin des Heiligtums dadurch aus ihrem ewigen Schlaf gerissen wird?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:30.01.2017

S
    Sternchenschnuppevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Eine gelungene Fortsetzung . Freue mich schon auf die Fortsetzung.