Jennifer Ackerman 24 Stunden

Inhaltsangabe zu „24 Stunden“ von Jennifer Ackerman

Wann ist die beste Zeit für empfindsamen Sex und wann, zum Zahnarzt zu gehen? Die Autorin verrät uns die beste Tageszeit, einen Cocktail zu schlürfen, wann die Leber effizient arbeitet, ebenso wie die günstigste Zeit für schwierige Besprechungen, wann die Konzentration einen spätmorgendlichen Höhepunkt erreicht. Jennifer Ackerman nimmt uns mit auf eine fabelhafte und beispiellose Tour durch den menschlichen Körper und erläutert lebendig, anschaulich und überaus unterhaltsam alle Körper-, Sinnes- und Gehirnfunktionen, die im Tagesablauf üblicherweise stattfinden. Lieben, Essen, Schlafen, Träumen - zu all diesen Bereichen bereitet die Autorin die neuesten internationalen Forschungsergebnisse der letzten zehn Jahre auf. Insbesondere die chronobiologische Forschung bietet "News you can use" und kann dem Leser überraschend viele hilfreiche praktische Hinweise geben.Verblüffend, lehrreich, unterhaltsam.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes