NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird...

"Die Schöne und das Biest" hat sicher jeder schon mal gehört. Doch was hat es mit dem Grafen Westwood auf sich, und was hat Valeria mit Ihm zu tun?
Lest in einer gemeinsamen Leserunde zu "Being Beastly - Der Fluch der Schönheit" mit Jennifer Alice Jager, wie sich Ihr magisches Schicksal offenbart!

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte..

Leseprobe (Textauszug)
Countdown der "Unsterblichen Liebespaare" auf Facebook

Jennifer Alice Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Jugend/Fantasyromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Kennt Ihr "Die Schöne und das Biest"? Wo habt Ihr zum ersten Mal davon gehört?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Alice Jager wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünscht Euch

Jennifer Alice Jager

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Jennifer Alice Jager
Buch: Being Beastly. Der Fluch der Schönheit (Märchenadaption von »Die Schöne und das Biest«)

NetzwerkAgenturBookmark

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Ab dem 21.5.2016 gehen wir gemeinsam mit vielen Bloggern auf eine große Blogtour.
Sei dabei und lerne viel über die neue Buchreihe von Jennifer Alice Jager kennen!

Und DAS garantiert Spoilerfrei!!!

Der Fahrplan für einen Überblick gibt es hier, tägliche Infos ab dem 21. Mai gibt es aber auch hier.

Avirem

Alle Bewerbungen

Hallo,
die Schöne und das Biest ... hach ... in vielen Varianten verfilmt gesehen - in mehreren Abwandlungen adaptiert gelesen - und immer wieder ist es einfach schön. Zum ersten Mal habe ich es wohl als Film gesehen und war sogleich von der Idee und dem Geschichtsverlauf verzaubert. Ich liebe märchenhafte Erzählungen, Adaptionen und Abänderungen davon. Unglaublich gerne werfe ich ein Los in den Topf und hoffe auf eine mir wohlgesonnene Glücksfee. Aktive Teilnahme und abschließende Rezension verstehen sich von selbst. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und Being Beastly gemeinsam in dieser Runde zu lesen.
LG

MsChili

Abschnitt 5: Mit deinem Tod fängt alles an - Ende
Beitrag einblenden
@claryherondale

Ja sehr bewegend, ich hatte auch einen Kloß im Hals. Vorallem weil es doch unerwartet war..eigentlich rechnet man mit einem Happy-End und dann kommt es aber so anders und er wacht eben nicht gleich auf und dann dachte ich wirklich jetzt ist alles vorbei :(

vor 1 Jahr

nsonsten auf Lovelybooks, Goodreads, Amazon (sobald sie genehmigt wird) und Thalia zu finden ;) Ach und Facebook auch, bin überall als Clary Heronale zu finden

Abschnitt 5: Mit deinem Tod fängt alles an - Ende
@MsChili

oh ja, das fand ich echt schrecklich :0

vor 1 Jahr

Super, Lovelybooks hat scheinbar meinen halben Kommentar verschluckt! Also hier noch einmal: Danke dass ich dabei sein durfte, auch wenn ich eine Schnecke war :D
Hier ist der Link zu meiner Rezension auf meinem Blog: https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2016/06/20/being-beastly/
Ansonsten... (siehe oben :) )

JenniferAliceJager

@claryherondale

Vielen lieben Dank! <3

Sandsch

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo Jennifer,
hier nun auch endlich wie versprochen die Links zu meiner Rezension ... auch wenn es etwas länger gedauert hat ;) ... aber wie gesagt, ich war im Urlaub und eine Rezi am Smartphone zu schreiben, ist glaube ich nicht so super ...

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Alice-Jager/Being-Beastly-Der-Fluch-der-Sch%C3%B6nheit-1231992563-w/rezension/1248938278/

Amazon: muss noch freigeschalten werden

Wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/zauberhafte-maerchenadaption

Mein Blog: http://sandystraumwelt.blogspot.de/2016/06/rezension-being-beastly-der-fluch-der.html

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und in diese zauberhafte Geschichte eintauchen dürfte.

Liebe Grüße,
Sandsch