Die Nacht der fallenden Sterne

von Jennifer Alice Jager
Cover des Buches Die Nacht der fallenden Sterne (ISBN:9783551301222)

Positiv (60):
BlueSunset
vor 2 Monaten

4,5⭐️// Schöne Märchenadaption mit cooler Geschichte. Ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch, der mich mit seiner Thematik überzeugte.

Kritisch (1):
JaneP
vor 8 Monaten

Hat mir leider nicht gefallen. Die Figuren handelten für mich nicht nachvollziehbar und die Handlung wirkte fahrig.

Inhaltsangabe zu "Die Nacht der fallenden Sterne"

Niemals trüben Wolken den Blick auf das Firmament des Landes Havendor. Der Mond leuchtet stets rund vom Himmelszelt und die Sterne flüstern sich Geschichten von Magie und Wundern zu. Legenden über den silbernen Thron der alten Könige… Als direkte Nachfahrin eben dieser Könige und rechtmäßige Regentin hat Luna die Erzählungen darüber schon immer geliebt. Doch nie hätte sie für möglich gehalten, dass sie wahr sein könnten. Bis eines Nachts die Sterne vom Himmel fallen und zu Männern werden – den Kriegern der Mondkönigin. Sie suchen nur eines: Luna. Nun muss Luna sich ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihre Familie gestürzt hat und jetzt selbst Anspruch auf die Regentschaft erhebt: Hayes Hallender, dessen warme Augen eine trügerische Sicherheit versprechen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.