JenniferAliceJager

**Die verlorenen Splitter des Herzens der Mondkönigin**

Autoren oder Titel-Cover
Niemals trüben Wolken den Blick auf das Firmament des Landes Havendor. Der Mond leuchtet stets rund vom Himmelszelt und die Sterne flüstern sich Geschichten von Magie und Wundern zu. Legenden über den silbernen Thron der alten Könige… Als direkte Nachfahrin eben dieser Könige und rechtmäßige Regentin hat Luna die Erzählungen darüber schon immer geliebt. Doch nie hätte sie für möglich gehalten, dass sie wahr sein könnten. Bis eines Nachts die Sterne vom Himmel fallen und zu Männern werden – den Kriegern der Mondkönigin. Sie suchen nur eines: Luna. Nun muss Luna sich ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihre Familie gestürzt hat und jetzt selbst Anspruch auf die Regentschaft erhebt: Hayes Hallender, dessen warme Augen eine trügerische Sicherheit versprechen.

»Die Nacht der fallenden Sterne« ist eine Adaption des Volksmärchens »Sterntaler« und ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Gesucht werden 15 Leser, die Lust haben in eine märchenhafte Welt voller Intrigen, Liebe, Magie und Abenteuern einzutauchen.

Um euch zu bewerben, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:
Nachdem ihr den Klappentext gelesen und/oder den Buchtrailer angeschaut habt, was erhofft ihr euch von dieser Geschichte?

Hinweis: Die Nacht der fallenden Sterne wird ausschließlich als E-Book und im Wunschformat zur Verfügung gestellt. Das Buch erscheint am 7. Juni. Die Leserunde startet wenige Tage vor dem Erscheinen. Ihr bekommt vom Verlag also exklusiv ein Vorab-Exemplar zur Verfügung gestellt.
Um ausgewählt zu werden, solltet ihr bereits 2-3 aussagekräftige Rezensionen auf Lovelybooks eingestellt haben. Wer ein Rezensionsexemplar erhält, ist zur aktiven Teilnahme an der Leserunde, sowie zum Verfassen einer Rezension verpflichtet.

Viel Glück und viel Spaß!

Autor: Jennifer Alice Jager
Buch: Die Nacht der fallenden Sterne

katileinchenliest

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine wunderschöne Geschichte in der Spannung steckt und in der man Emotionen miterlebt .
Ich bin jetz schon verliebt in die Geschichte ❤

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine schöne Märchenadaption, in dem man schön eintauchen und mitfiebern kann. Ich liebe solche Adaptionen und Sternentaler trauen sich wohl nicht viele ran. Bin gespannt darauf.

Danke auch für die Einladung 😉

Abschnitt 2: Kapitel 5-8

Sehr spannend. Luna hat es mir angetan sie ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie ist stark. Luna finde ich macht die Story zu etwas besonderem.

hayes kann ich im Moment noch nicht so ganz einordnen. Er wirkt auf mich etwas zerrissen. Alles in allem mag ich ganz besonders das er sich nicht in ein Schema pressen lässt.

Abschnitt 3: Kapitel 9-12

Ganz böser Abschnitt. Macauly könnt ich sofort in die Hölle jagen. Da passt er perfekt hin.

Luna kann ich nur bewundern wie sie sich in die Situation verhält und trotz allem ihre Prinzipien nicht komplett über Bord wirft.

Auch die weiteren weiblichen Nebenprotas gefallen mir sehr gut. Sie zeigen sich von ihrer starken Seite.

Abschnitt 4: Kapitel 13-16

Und weiter gehts. Spannung pur.

Luna wächst über sich hinaus und zeigt sehr deutlich, dass sie sich nicht unterbuttern lässt. Ihren Auftritt im Parlament finde ich sehr gut.

Ich bin schon sehr gespannt was Macauly sich wieder für Gemeinheiten ausdenken wird.

Abschnitt 5: Kapitel 17-20

´Dieser Abschnitt hat es in sich.

Das ist nicht Luna. Ich finde es krass wie sie sich verstellen muss um gegen Macauly bestehen zu können. Ich hoffe sehr das sich die Situation rasch lösen lässt.

Raven wird mir immer sympathischer. Langsam kristallisiert es sich heraus welche Aufgabe er hat.

In diesem Abschnitt musste ich einige Male ziemlich schlucken. Sehr actionreich und spannend. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Abschnitt 6: Kapitel 21-24

Menno,

Es geht wirklich sehr rund. Ich finde diesen Abschnitt sehr tragisch. Ganz besonders dass Luna dazugezwungen wird etwas zu machen was sie nicht will. Ravens Rolle war für mich auch nicht ganz klar in dieser Situation. Irgendwie passte die Handlung nicht in das Bild das ich von im habe.

Der Auftritt der Mondkönigin wurde toll inszeniert. Ich bin im Moment sehr gespannt welche Rolle sich in diesem Spiel spielt.

Mit den neuen Hintergrundinfos kann ich teilweise die Aktionen von Raven verstehen. Aber nicht Gutheiißen.

Abschnitt 7: Kapitel 25 und 26

Genialer Showdown.

Ich fand den Wechsel des Schauplatzes genial. Die Szene mit Luna war der Hammer. Ich finde es toll wie die Geschichte in eine andere Sphäre verlegt wurde und die Hintergründe endlich an das Licht kommen.

Für mich war dieser Abschnitt der emotionalste im ganzen Buch. Ich finde es toll wie Luna reagiert und es doch noch ein kleines Happy end gibt.

Meinungen / Rezensionslinks

Meine Rezi

Vielen Dank. Leider konnte ich erst heute die Rezi schreiben.