Alle Bewerbungen

"Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit."

Willkommen zur Leserunde zu Empire of Ink, willkommen im Reich der Tinte, wo die Magie der Bücher eine Welt aus Träumen und Fantasien formt.

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

Gesucht sind 10 Leser, die Lust auf eine abenteuerliche Geschichte rund um Bücher, Magie, Fantasie und Wirklichkeit haben. Um euch zu bewerben, müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Hand aufs Herz: Würdest du die Welt der Fantasie opfern, um unsere zu retten?

Hinweis: Empire of INK ist ausschließlich als E-Book erhältlich und wird im Wunschformat zur Verfügung gestellt. Das Buch erscheint am 1. Juni. Die Leserunde startet wenige Tage vor dem Erscheinen. Ihr bekommt vom Verlag also exklusiv ein Vorab-Exemplar zur Verfügung gestellt.
Um ausgewählt zu werden, solltet ihr bereits 2-3 aussagekräftige Rezensionen auf Lovelybooks eingestellt haben. Wer ein Rezensionsexemplar erhält, ist zur aktiven Teilnahme an der Leserunde, sowie zum Verfassen einer Rezension verpflichtet.

Viel Glück und viel Spaß!

Autor: Jennifer Alice Jager
Buch: Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Sterlia

Alle Bewerbungen

Wow, was eine schwierige und gemeine frage!

Aber wenn ich so an meine Freunde, Familien und an alles denke was bisher passiert ist, würde ich meine Fantasie dennoch aufgeben um diese Welt zu behalten.

Auch wenn sie mir sehr fehlen würde. Also die Fantasie

NinniSchockiBooks

Alle Bewerbungen

Nein, ich würde die Welt der Fantasie nicht opfern um unsere zu retten. Unsere Welt ist mittlerweile so böse, schlecht und egoistisch, dass ein Leben in der Welt der Fantasie eine echt tolle Chance wäre.

Chibi-Chan

1. Abschnitt: Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Ich schließe mich auch mal an :) Habe die Leserunde gerade entdeckt und lese selbst gerade "Empire of Ink".
Ich finde die Prinzipidee super, doch irgendwie ging mir alles etwas zu schnell. Ich hätte vielleicht erstmal noch ein paar Seiten mehr aus ihrem Leben und ihren Fantasien erzählt, bevor direkt eingestiegen wird. Die Protagonistin hat sich viel zu schnell dafür entschieden und dann geht es auch schon wieder auf die typische Fake-Universität, die es mittlerweile in so vielen Büchern gibt.
Aber ich bin mal gespannt, was du noch daraus machst, ich kenne ja deine anderen Bücher und die waren immer verzaubernd :)

@MiraxD

Lieben Dank für die tolle Rezension! Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Mein PC hat nich im Stich gelassen 😅

6. Abschnitt: Kapitel 16-19
@anke3006

Im September ist es soweit :)

5. Abschnitt: Kapitel 12-15
@anke3006

Ich schreibe von Hand vor. Hier stapeln sich die Seiten 😄

@LadySamira091062

Schön dass du dabei wärst! Und danke für die Rezension und das großzügig Teilen auf allen Plattformen!

Lienne

Beitrag einblenden

Sooo, ich hab meine Rezension nun ebenfalls fertig :-) Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich bin absolut begeistert und freu mich schon sehr auf Band 2!!

anke3006

Liebe Jennifer,

hier nun endlich meine Rezi, herzlichen Dank das ich dabei sein durfte, ich freue mich schon auf September

ebenso bei thalia.de, weltbild, buecher.de, was liest du?!, amazon und bei der Jugendbuch-Challenge