Empire of Ink 2: Die Macht der TinteBand 2

Agnes94s avatar
Agnes94

Super Spannend und nicht vorhersehbar...mir war der Einblick in die Tintenwelt zu kurz und trotz Happy End weiß ich nicht ob es mein Ende wa...

B
Buecher_socke

Sehr schön und Spannend

Die neue Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin von "Sinabell" und "Being Beastly" geht weiter!
**Band 2 der märchenhaften Reihe über Buchwelten und die Magie der Tinte**
Endlich kennt Scarlett die wirkliche Bedrohung ihrer Welt und die liegt nicht in den Bewohnern des Empire of Ink, dem Königreich, das einst durch die Macht des geschriebenen Wortes erschaffen wurde. Die eigentliche Gefahr lauert in der Organisation, die dieses Volk jagt. Um das Tintenreich vor dem Untergang zu bewahren, bleibt Scarlett nur eine Möglichkeit: Die Flucht vor dem Mann, der sie liebt, in eine Welt voller Drachen, Könige und Magie...
Märchenhaft erzählt führt die Erfolgsautorin Jennifer Alice Jager ihre Leser in ein Königreich, in dem die Geschichten und Figuren ihrer Lieblingsbücher lebendig werden. Eine magische Welt aus Tinte und Fantasy, die vollkommen begeistert und mit außergewöhnlichen Charakteren und zahlreichen überraschenden Wendungen aufwartet.
//Alle Bände der Fantasy-Dilogie über die Magie der Tinte:
-- Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie
-- Empire of Ink 2: Die Macht der Tinte
-- Empire of Ink: Alle Bände der Fantasy-Reihe über die Magie der Tinte in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:07.09.2017

Band 2 der Reihe "Empire of Ink"